Developer, C4D Betatester
AW: Das Arbeiten wird Unmöglich
Also Renderinstanzen bringen hier mit sicherheit keinen Vorteil.
Meiner Erfahrung nach kürzen Renderinstanzen nur die Vorbereitungszeit um ein vielfaches und die Editoransicht wird ein bisschen flüssiger. ein bisschen! xD
PS: Meine Güte die Texturen fehlen schonwieder
AA brauchst du nich auf 4x bis 4x. Da wendet er bei jedem Pixel ein AA von der Stärke halt an.
Bei 1x bis 4x wirds nur da verwendet wos für den Renderen auch 'sinn' macht soweit ich weiss.
Wenn du keine HDRIs verwendest nützt dir ausserdem das Himmelobjekt nicht ^^
-> schnelleres rendern.
Und wenns immernoch nicht reicht kannst dus auf 2x bis 4x stellen.
Ausserdem wird AA meistens nur benötigt wegen Spiegelung, Transparenz und Alpha.
Da du aber keine komplexen und tiefen Spiegelungen hast könnte sogar 1x is 2x ausreichen. Ich probiers mal.
Also Renderinstanzen bringen hier mit sicherheit keinen Vorteil.
Meiner Erfahrung nach kürzen Renderinstanzen nur die Vorbereitungszeit um ein vielfaches und die Editoransicht wird ein bisschen flüssiger. ein bisschen! xD
PS: Meine Güte die Texturen fehlen schonwieder
AA brauchst du nich auf 4x bis 4x. Da wendet er bei jedem Pixel ein AA von der Stärke halt an.
Bei 1x bis 4x wirds nur da verwendet wos für den Renderen auch 'sinn' macht soweit ich weiss.
Wenn du keine HDRIs verwendest nützt dir ausserdem das Himmelobjekt nicht ^^
-> schnelleres rendern.
Und wenns immernoch nicht reicht kannst dus auf 2x bis 4x stellen.
Ausserdem wird AA meistens nur benötigt wegen Spiegelung, Transparenz und Alpha.
Da du aber keine komplexen und tiefen Spiegelungen hast könnte sogar 1x is 2x ausreichen. Ich probiers mal.
Zuletzt bearbeitet: