Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Auge isst mit!

achimos

Weltherrscher in Spe

Das auge isst mit - Das war meine Inspiration. Hab mir passende Stocks gesucht und würde jetzt gern eure Meinung hören :)

Stocks:



Bild:


LG

EDIT: "Stimmung fehlt" - Ich hab glaub ich eine Idee warans liegt, ich hab zum Schluß vergessebn noch mit Kontrast und Farbe zu spielen. Passiert mir öfters. Ob ich jetzt ne Stimmung erreicht hab weiß cih cnih aber ich hoffe ich komm näher. Mit DarkArt kenn cih mcih nicht aus, wenns sowas ist mit blut ausm mund o.ä. dann ist das nciht mein Stil ;) Klärt mich auf.
Hier also das BIld MIt Kontrast:
 
Zuletzt bearbeitet:

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Das Auge isst mit!

Hehe hat was.
Jetzt noch eine bedrohlichere Stimmung dann wärs schon gut Darkart ;)

Schöne Idee und saubere Umsetzung!
Hab nichts zu meckern.
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: Das Auge isst mit!

AAAH verdammt!
Also sorgt auf jedenfall für einen überraschungseffekt. Die Wimpern gefallen mir nicht so.
 
D

Darkfire

Guest

AW: Das Auge isst mit!

Kann Weichzeichner nur zustimmen. Die Stimmung fehlt in dem Bild. Aber sonst eine gute Idee.
Schöne Weihnachten!
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Das Auge isst mit!

Danke. Welche wimpern meinst du? Die rechts hat sich die gute Frau geschminkt da kann cih nichts für ;) Die links, ja das war ich, da warn die WImpern schon zuende und ich musste klonen. Meine Freundin hat auch so reagiert! :)
lg
 

Lizman

Allrounder

AW: Das Auge isst mit!

Nette Idee.. an der Umsetzung happerts.

Ich hätte die Lippen weggelassen.. dennn die Augenlieder bilden die Lippen! ;) reicht also wenn es bedrohliche Zähne sind.
So sind es quasi 2 Ebenen hintereinander.. einmal die Wimpern die zugehen, und der Mund der zugeht...
Mach die Wimpern als Mundfunktion!
 

Tommel

still searching

AW: Das Auge isst mit!

Du hast den Mund nicht richtig in Szene gesetzt. Das gesamte Bild ist zu dunkel und viel vom Mund ist verschattet. Mit einer guten Ausleuchtung und schönen Farben würde das ganz anders wirken.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Das Auge isst mit!

Ich nochmal:

Zum Thema Stimmung:
Hmm in deiner 2ten Version ist immer noch nicht viel von radikaler Stimmung zu sehen.
Ich finde das Bild noch viel zu Kontrastarm und hell. Einfach irgendwie langweilig von der Lichtstimmung her. Dabei ist das doch das tollste von allem!
Ich würde einfach mal versuchen mehr Kontrast durch eine S-Förmige Gradiationskurve und eventuell zusätzlich noch Abdunklung durch eine nach unten durchhängende Gradiationskurve einzubringen.
Das wirkt dann besonders in Kombination mit deinem Motiv.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen mal nach 'Darkart' zu suchen. (Ich weiß nicht, ob du es schon kennst?)
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Das Auge isst mit!

So. Danke für Lob und Kritik. Ma schaun was sich machen lässt, ich probier noch ein wenig. Hier mit Kontrast^^




EDIT Oh man das frustriert mich^^^Ich hab jetzt noch mal was probiert aber ich denke mal heute kommt nix gutes mehr aus meinem kopf. Wenn cih ziet finde morgen oder nach weihnachtne versuch cih mcih nochmal dran. Bis dahin nochmal Danke! :) BTW: Wie meinst du das mit weibchen IM Kopf?^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Lizman

Allrounder

AW: Das Auge isst mit!

Die Lippen Ebene leider ohne Kontrast. Nun sieht man noch mehr das es nur einfach reingesetzt ist und so gar nich dazu passt.
Sieht eher aus, als wenn ein weibchen IM Kopf wäre. Nicht Sinn des Bildes denk ich mal!
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Auge isst mit!

kann mich lizman nur anschließen.
die lippen würde ich wegnehmen und vorallem: kontrast ist nicht alles.
ich würde den etwas reduzieren, weil schon das erste bild recht ausgeprägte, satte farben hatte.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Das Auge isst mit!

Naja, so neu ist die Idee ja nicht. Ich hab das vor einigen Wochen schon im Internet gesehen. Da war das Auge aber in ein Composing eingebaut. Leider weiß ich nicht mehr auf welcher Seite das war.
 

diesue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Auge isst mit!

Ich finde das Bild irgendwie ekelig.
Weiß ned, obs an den Haaren (Wimpern) direkt am Mund liegt oder sonst was, aber es ekelt mich leicht an.
Sorry.^^
 

daichen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Auge isst mit!

Ich stimme diesue irgendwie zu... ich kann es auch nicht genau erklären aber denke mal sind die Wimpern und der dunkle Ton
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Das Auge isst mit!

Hehe. Irgendwie freut es mich das es alle anekelt! :) Meine Freunde genauso. Aber ich meine warum soll kunst nich anekeln oder schockieren.
Das bild mach ich später weiter. Bis dahin ein frohes Fest und viele schöne Geschenke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben