Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin - ICH- einfach unverbesserlich ;-)

sline88

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an die Community,
ich wollte mich auch hier einmal vorstellen und um damit natürlich auch mein Punktekonto aufzustocken. ;-)
Ich bin schon seitdem 18.02.2010 dabei. Ich musste selbst erst einmal nachschauen und war erschrocken, wie schnell die Jahre vergehen. Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt, habe 2 Kinder und bin bei der Bundeswehr beschäftigt. Ich habe mich hier vor ca. 7 Jahren registriert und schaue seitdem hin und wieder einmal rein, wenn ich etwas kreatives mit Photoshop oder Illustrator kreieren möchte. Ich mache das rein Hobby mäßig und finde diese Seite einfach Klasse!
Ich habe auch überlegt, die berufliche Richtung in Grafikdesign zu setzen, bin jedoch noch nicht zu einem Entschluss gekommen.
Soweit von mir, ich werde mich jetzt auf eure "Das bin ich" Seite schlagen und schauen wer ihr so seid.


Bis dann.
LG Tommy

PS. Verzeiht mir meine Rechtschreibung, ich tippe einfach drauf los und überfliege das nicht nochmal.
 

FM2N

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß und auch viel Erfolg wünscht
FM2N
 
P

PsychoZ1

Guest

Herzlich willkommen hier im Forum (aber bitte kein "Haltungsproblem" entwickeln :ironie: )
 

Nemi

Diesauchdas

Hi Tommy,
neue Mitstreiter sind im Forum immer gerne gesehen.
Ein herzliches willkommen und viel Erfolg beim Stöbern bei PSD - Tutorals.
LG aus Berlin
 

dagdavincy

Aktives Mitglied

Willkommen hier!
Wußte nicht, daß man so ne lange Vorlaufzeit haben kann. Na dann viel Spaß hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben