Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich (Schroeerg)

Wideloh

Inventar

AW: Das bin ich (Schroeerg)

Tach Gerrit... Willkommen hier im Forum... und zünde für den edlen Spender eine Kerze an ;-)
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich (Schroeerg)

Hier bin ich gelandet und hab sogar bei Tutorials --> 2D-Tutorials--> Adobe Photoshop die Grundlagen gefunden! Sehr geile Sache
Die sind wichtig! Ich würde aber direkt mit Composings anfangen (Videos) und mitmachen. Da findet man viel mehr Sachen raus und viele kleine Tricks.

Danke erstmal, dass ich hier so freundlich aufgenommen werde!
Immer doch:D

Also ich habe mal in Zeitschriften gelesen, dass man damit verdammt verblüfende Effekte raushauen kann!
Wenn man das Programm beherrscht :D Hier mal paar gute Fotografen und Bildbearbeiter (kannst bei Google suchen):
Calvin Hollywood
Uli Staiger
Tom Krieger
Pavel Kaplun
Olaf Giermann
und natürlich viele weitere

Lass dich Inspirieren.
Ich weiß ja nicht, wie das Programm funktioniert deshalb hab ich mich ja auf die Suche nach Tutorials gemacht!
Immer lernen und wenn man es kann, dann macht es Spaß.
herzlich willkommen im Forum und auf so ein Geschenk kannst Du stolz sein, hätten wahrscheinlich andere auch gerne bekommen.
Ich habe es auch zu Weihnachten bekommen, muss nur noch auf die Lizenz warten. Die Post braucht ewig.:(
Aber dann muss ich nicht mehr mit Testversionen arbeiten: (hatte CS2,CS3,CS4 und CS5):D:D:D
 

Fideline

Wer rastet, der rostet!

AW: Das bin ich (Schroeerg)

hallo Gerrit!

bald wirst du mit dem geschenkten programm etwas anfangen können. dieses forum ist sehr lehrreich, vor allem wird viel hilfe angeboten.

liebe grüße
Fideline
 

King145

Fotograf

AW: Das bin ich (Schroeerg)

Hallo
ein herzliches willkommen und viel spaß hir im forum
LG King 145
 

Zeitzone

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich (Schroeerg)

Hi Schroeerg

auch von mir ein herzlich willkommen hier im Forum.
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich (Schroeerg)

Hallo Gerrit,
na denn leg mal los mit Photoshop - es macht viel Spaß!
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Das bin ich (Schroeerg)

Hi, herzlich Willkommen im Forum! Hier wirst du alles lernen, was du brauchst um photoshop zu nutzen!:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben