Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich

Helena01

Noch nicht viel geschrieben

Möchte mich hier kurz vorstellen. Ich bin noch ein absoluter Anfänger was PS angeht und habe schon viel viel Geld in Fachzeitschriften investiert:(
Meine kleine Nichte konnte es absolut nicht nachvolziehen, warum ich so viel Geld beim Fenster raus werfe wenn es doch das Internet gibt - logisch! Wie dumm auch von mir. Sonst suche ich ja auch alles im Google ;)
Dann habe ich den Link von PSD-Tutorials bekommen und gleich angemeldet. Seit dem Täglich drinn, denoch keine Zeit zum nachmachen gehabt, leider. Bin aber von der HP und den Leuten begeistert. Was die mit PS alles auf die Beine stellen. Da muss ich noch lange lange üben. Wer mehr wissen will, fragt mich einfach.

Bis bald

Helena
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Das bin ich

Hallo Helena!
Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials! :D
 

FrankyLane

Banause

AW: Das bin ich

Erstmal "Hallo Helena".
Ich hoffe du hast Spaß hier im Forum und wirst auf alle deine Fragen eine Antwort finden.
Es ist klar das jeder Anfang schwer ist, meinst du aber wirklich das das Geld "zum Fenster rausgeschmissen" ist??? Ich bin nicht dieser Ansicht. Natürlich gibt es im Internet praktisch unendlich viel Lernstoff jedoch ist es auch manchmal einfach angenehmer sich eine Zeitschrift zu schnappen sich hinzulegen und darin zu schmökern. Oder auch Workshops die aus Zeitschriften gemacht werden sind einfacher nachzumachen wenn man nur den Blick auf die Zeitschrift werfen muss anstatt ständig zwischen PS und einer Internetseite hin und her zu wechseln. (Vorausgesetzt man besitzt nur EINEN Bildschirm wie es die meisten Leute tun).
Auch ich habe jede Menge Zeitschriften (50??) und wenn man bedenkt das jede dieser Photoshopzeitschriften ca. 10 euro kostet... dann kommt schon einiges zusammen.
Hier sollte jeder seine Mittel zum Weg und somit auch zum Endergebnis selber bestimmen. Ich kann dir jedoch nur empfelen die Zeitschriften zu behalten und ihnen evtl. einen Platz im Zimmer reservieren da es einfach auch gut ist dort bei bedarf immer wieder etwas nachzuschlagen.
Also jetzt viel Spaß hier im Forum und frohes Pixeln....
Franky
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Das bin ich

Herzlich Willkommen scheinst eine schlaue Nichte zu haben, wie alt ist sie denn ?
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Das bin ich

Hallo Helena,

dann wünsch ich dir doch viel Spaß hier ;)

LG jenni
 

cuqui

NachtEule

AW: Das bin ich

hallo helena, herzlich willkommen, schön dass du hierher gefunden hast. ich wünsche dir viel spass beim lernen und stöbern.
 

mnbvcxy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich

hi helena.
herzlich willkommen hier im forum. ja, viel spass beim lernen - auch wenns hin und wieder kraft kosten wird.
viel erfolg.
 

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das bin ich

Hallo und viel Spass hier, vor allem wünsch ich dir die Zeit deine Bilder auch zubearbeiten;)
lg DerFotograf
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Das bin ich

Hallo Helena,

dann wünsch ich dir viel Spaß beim Üben.
Herzlich willkommen hier.

Gruß Peter
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich

Hallo Helena,
herzlich willkommen u. weiterhin viel Spaß hier.
Gruß, Hazel1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben