Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das bin ich

flodais

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ich bin Flodais mit richtigem Namen Ilka bin noch relativ neu hier, und versuche gerade mich mit dem Program Paintshoppro klarzukommen bin da absoluter neuling und für jeden tip und und jede hilfe Dankbar. Ich bin Mutter 3er Kids verheiratet und zu meinem Hobbys zählen Musik und lesen, und ich bin Djane in einem Onlineradio. So das wars erstmal von mir wenn ihr fragen habt dann fragt ich beiße nicht ^^ . lg aus Merseburg sendet ilka
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Das bin ich

Herzlich willkommen, Ilka, und viel Spaß hier. Hier findest du sicherlich gute Hilfe, damit du schneller und besser mit PSP klarkommst (nur nicht von mir, ich habe das Programm nicht^^).
 

awiki

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich

Na denne, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Lernst bestimmt viel, es gibt so viel Interessantes zu entdecken. Viele Grüße vom Petersberg
 

Arucard

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das bin ich

Hy Ilka willkommen auf der Seite kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen kannst hier bestimmt viel lernen gruß aus Lübeck
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Das bin ich

Hallo Ilka

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Das bin ich

Herzlich willkommen im Forum. Hier findest du viele gute Tipps, du wirst schnell mit dem Programm zurechtkommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben