Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

das eigene FireFox auf andere Rechner uebertragen

Intolerance

Aktives Mitglied

Ich fahre fuer einen Monat weg, geschaeftlich, und wuerde gerne wissen, ob man das heimische FireFox irgendwie "mitnehmen" kann.

Sprich, ich lade es auf einen USB Stick, oder eine externe Festplatte und kann dann auf jeden PC meiner Wahl, auf meine Links, gespeicherten Seiten und Passwortspeicherungen zugreifen. Ist das moeglich?

Edit: HUCH!? Wie bin ich hier geladen. Das sollte in den OfTopic bereich, sofern es nicht einen besseren Ort dafuer gibt.
Hab mich wohl irgendwie verkickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Konyali42

Konyali42

AW: das eigene FireFox auf andere Rechner uebertragen

deine links kannst du einfach von lesezecihen - lesezeichen verwalten dann auf sichern, sichern =) die anderen müssten auch i.wie gehen..

einfach bei einem anderen mozilla importieren.
 

Schnitzelmaker

Noch nicht viel geschrieben

AW: das eigene FireFox auf andere Rechner uebertragen

Es gibt auch noch Firefox Sync.

Im der Beta vom Firefox 4 ist es schon drin, ansonsten als addon:
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: das eigene FireFox auf andere Rechner uebertragen

Ich benutze schon lange und sehr zuverlässig ein kleines Tool Namens MozBackup. Damit erstellst du blitzschnell ein Backup deiner Firefox-Version und kannst dein Profil überall wieder laden. Dafür musst du nur die Sicherung und das kleine Tool dabei haben. Es geht aber auch durch ein kopieren aus dem Programm-Ordner(appData) von Firefox. Außerdem ist der Link von Soki sehr hilfreich.

LG DerOtto
 
AW: das eigene FireFox auf andere Rechner uebertragen

Sprich, ich lade es auf einen USB Stick, oder eine externe Festplatte und kann dann auf jeden PC meiner Wahl, auf meine Links, gespeicherten Seiten und Passwortspeicherungen zugreifen.

Ich möchte dir noch empfehlen, deine Passwörter nicht auf deinem Rechner zu speichern, und ganz besonders nicht auf einem fremden Rechner. Ist zwar lästig, aber einfach sicherer.
 

wanttoknow

Noch nicht viel geschrieben

AW: das eigene FireFox auf andere Rechner uebertragen

Was vielleicht für die Zukunft auch interessant sein könnte, portable FF nutzen. Das kann man einfach auf einen USB-Stick kopieren und hat sein persönliches FF immer dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben