Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Ergebnis meines Composings

msblacky

Helper

AW: Das Ergebnis meines Composings

Hallo,

sieht doch jetzt schon ganz gut aus, ich würde evtl. bei der Frau die Kanten etwas weicher machen.

msblacky
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Das Ergebnis meines Composings

Die hinterste Ebene sieht etwas wie Felden aus, aber gleichzeitig sind Sterne zu sehen. Das paßt m.E. nicht zusammen.

Lösche diese Streifen ab Kopf der Frau im Vordergrund bis zum rechten Bildrand.

Ansonsten eine sehr schöne Arbeit !

Weiter so und viel Erfolg noch mit PS

psd_fff
 

puppe1963

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Ergebnis meines Composings

kann mich da nur anschliessen...klasse gemacht, gefällt mir auch richtig gut...:D:D
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Das Ergebnis meines Composings

schöne Arbeit :)

- die beiden sich umarmenden Personen (Elfen) wären evtl. auch ganz gut rechts im Bild aufgehoben da sie durch die Einhörner fast zu weit in den Hintergrund gerückt werden und die Menge an Bildinformationen an dieser Stelle für meine Begriffe auch fast zu dicht ist.

- das Mädel im Vordergrund finde ich etwas zu hart freigestellt, besonders am Kopf und entlang des Tuches am Rücken, evtl. legst du hier noch n bisschen Hand an...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Das Ergebnis meines Composings

mich würde mal interessieren was genau du an dem Bild selbst erstellt hast ?

denn einige Elemente z.B. die Einhörner stammen doch nicht von dir :uhm:
 

ninichen86

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Ergebnis meines Composings

Eine sehr schöne Arbeit. Wie schon erwähtn ich würde die Frau weicher machen, oder versuchen sie mit einem Filter malerischer zu gestalten ;-)

Lg Janine
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Das Ergebnis meines Composings

Composing....große Worte für das überfüllen einer Fläche mit Effekten und Motiven. Da ist doch noch jede Menge Hintergrund zu sehen, den man mit weiteren Sternchen, Wölkchen und Lichteffekten füllen kann.... :)
Neeeeee... ohne mal, ein wenig freier Hintergrund würde sicherlich mehr Spannung ins "Composing" bringen. Und die Ecke links oben könnte sicherlich auch etwas entrümpelt werden. Das bringt nicht wirklich die von Dir wohl angestrebte Tiefe, weil schon allein die Proportionen der Pferde und der Personen zueinander ungünstig gewählt sind. In welcher Tiefe des Bildes sich die Bäume (ebenfalls unproportioniert) befinden weiß auch keiner. Alles in allem....weniger ist oft mehr.. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben