Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das erste Composing

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Das erste Composing

Na ist doch schon mal recht gut geworden. Das einzige was mir nicht so gefällt ist die dominante Mauer. Ich hätte entweder die Sättigung etwas reduziert oder sie etwas weicher gezeichnet. Aber das ist nur meine Meinung. Anstonsten alles ok.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das erste Composing

Hi Ragnarok,
sauber gearbeitet, klasse umgesetzt, originelle Idee.
Mich persönlich stört ein wenig der Rahmen, der auf die Mauer geht, aber das ist auch Geschmackssache.
LG Joara
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Das erste Composing

Nette Idee finde ich.
Nur den Rahmen um das Gemälde würde ich entfernen und nicht auf hundert Prozent Deckkraft setzen, damit man noch leicht die Mauserstruktur sieht.
Der Schlagschatten deines Sprayers is vielleicht auch ein Hauch zu stark geworden.
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Das erste Composing

Ich finde das Bild echt gut, und habe auch gar nicht viel zu meckern! Erst wollte mir das Querformat nicht gefallen, dann sah ich aber, dass es in dem Kontext genau das richtige ist. Wenn es noch etwas zu verbessern gibt, dann den Schatten! Ach ja - und die Füße nicht so beschneiden.
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Das erste Composing

Spricht mich selber zwar nicht so an aber ganz gut. Zu bemängeln ist aber der Schattenfall, der nach der Mauer von rechts oben nach links unten ist. Bei der Person aber von links unten nach rechts oben. Strange.

vanilla
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Das erste Composing

Ich habe hier einmal versucht mit einem anderen BG zu arbeiten und etwas mit dem Licht gespielt.

Ich bitte um eure Meinungen.






Guß R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Das erste Composing

Hallo
prima Idee, auch die Umsetzung gefällt mir bis auf:
1.man erkennt schlecht die Dose, sieht eher aus wie ein eckiger Gegenstand
2. die Füße sind beide abgeschnitten 3. der Schatten am Arm stimmt nicht ganz so

Nachtrag: kam gerade nächstes Bild
gefällt mir vom aufbau her sehr gut, auch die Farben, aber für die Füße und die Spraydose gilt natürlich dasd gleiche
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ragnarok

Guest

AW: Das erste Composing

@ Trutscherle

hatte leider das falsche 2te gehostet. Ich denke der Schatten dürfte jetzt etwas besser passen.


Gruß R.
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Das erste Composing

Die Farben sind echt strak beim 2ten. Gefällt mir um längen besser als das 1ste und das war schon nicht schlecht^^
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Das erste Composing

Mir hat das erste besser gefallen - ich fand gerade das Thema gut, der Sprayer und das ungewöhnliche Motiv. Das zweite ist "normal".

Einfach Schlagschatten reicht auch hier nicht :(
 

Foto_Ralf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das erste Composing

Beide Arbeiten gefallen mir gut. Bei der zweiten Aufnahme fehlen mir nur die Füsse. Ansonsten eine tolle Idee.
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: Das erste Composing

die ideen sind gut, zur ausführung: sprayer ist gut freigestellt, die beleuchtung desselben sollte bei beiden noch ein wenig überarbeitet werden (sehr dunkel im gegensatz zum graffiti), die schlagschatten sind relativ hart, würden softer und heller besser rüberkommen.
 
R

Ragnarok

Guest

AW: Das erste Composing

Das mit dem Licht und Schatten muss ich mir wohl noch etwas genauer Anschauen um beim nächsten Versuch diesen Fehler so nicht mehr zu machen.

Aber bisher age ich vielen Dank für die von euch vorgetragene Kritik, die mich weiter antreibt und hoffentlich besser werden läßt.


Gruß R.
 

korsar

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das erste Composing

Die Motive find ich klasse.
Beim 2 Bild Stöhrt mich das der Kerl und der Rasen etwas dunkel wirken
 

icede

Aktives Mitglied

AW: Das erste Composing

Mir ist auch zuerst der Schatten von dem Sprayer aufgefallen. Der Sprayer bekommt quasi Licht von links und der Schatten fällt auch nach links. Ansonsten gefällt es mir.
 

mastermind611

Aktives Mitglied

AW: Das erste Composing

Das mit dem Schatten wurde schon ausreichend besprochen.
Beim zweiten ist der Rasen etwas heller, dann sollte auch das rechte Bein etwas helle Reflektion abbekommen.
Das Erste finde ich zwar ne coole Idee, aber das Bild ist kein Graffity und wäre mit der Sprühdose schwer zu machen.
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: Das erste Composing

Mir ist der Schatten auch sofort aufgefallen. Aber gar nicht mal von Richtung. Finde das er das Ganze zu unrealistisch macht. Vielleicht etwas dezenter.

Ansonsten ne gute Arbeit!:)
 
C

Chaosoft

Guest

AW: Das erste Composing

Ich find die Idee super und dann noch klasse ausgearbeitet!
:daumenhoch:
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das erste Composing

Das zweite gefällt mir auch gut. Und dass es dunklel ist, find ich gut, denn man denkt gleich dran, dass der das ja vielleicht heimlich macht und jeden Moment weglaufen muss. Das kommt gut rüber, auch in der geduckten Haltung des Sprayers.
LG Joara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben