Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das etwas andere Selbstportrait

M

MrHandshake

Guest

AW: Das etwas andere Selbstportrait

Das ist sowasvon genial!
Echt top!
Wie lange arbeitest du schon mit PS?
 

LostAngel

Notorischer Anfänger

AW: Das etwas andere Selbstportrait

Das Bild ist echt der Hammer. Mag sowas. Etwas düster und vor allem kein Mainstream. Freu mich auf weitere arbeiten von dir

lg LostAngel
 

MichaelLang

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das etwas andere Selbstportrait

Also echt SPITZE !!!

Also ein TUT zu dem wäre echt SUPER !!! Davon würden wir Anfänger sicher super viel profitieren !!!

P.S. Ich würde das Bild aber an deiner Stelle nicht zu deinen nächsten Bewerbungsunterlagen hinzufügen !!! :D
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Das etwas andere Selbstportrait

also ich habs mir jetzt 5 min angesehen und nix zum verbessern gfunden oder ändern.
Sowas hört man gern! :) Ich hab meistens das Problem, dass ich nach einiger Bearbeitungszeit irgendwann mal den Blick fürs Bild verliere. Bzw. das Gefühl, was zuviel od. zuwenig, passend od. unpassend ist. Meistens lass ich es dann 2-3 Tage liegen und mach mich erst dann wieder an die Arbeit, um quasi wieder neutral ans Werk gehen zu können.

Hammergeil!! find da grad ehrlich gesagt nix dran wo man meckern könnte XD

vlt willst ja mal nen tut dazu machen ;)

Also echt SPITZE !!!

Also ein TUT zu dem wäre echt SUPER !!! Davon würden wir Anfänger sicher super viel profitieren !!!

Dankeschön! An ein Tutorial hab ich zwar schon gedacht aber momentan fehlt mir leider die Zeit dafür, da, wenn ich es mache, ich doch eine gewisse Qualität bieten möchte. Vor allem Anfänger sollten sich eben gut damit zurecht finden können. Schon alleine in die momentan etwas chaotisch angeordneten Ebenen eine Übersicht rein zu bekommen, würde mich ziemlich viel Zeit kosten. Aber schauma mal... ;)

Das ist sowasvon genial!
Echt top!
Wie lange arbeitest du schon mit PS?

Mit Photoshop beschäftige ich mich seit ca. 3 Jahren aber ausgelernt hab ich noch lange nicht. :)

Und danke nochmal an alle anderen, die hier nicht explizit erwähnt wurden. Eure Meinungen sind mir wichtig! :D

mfg beatnicker
 

b154

Gesperrt

AW: Das etwas andere Selbstportrait

gefällt mir echt cool. würde sowas zwar von mir selber nicht machen. aber die art wie du es gemacht hast ist echt hammer u kann sich sehen lassen :)
 

PSparr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das etwas andere Selbstportrait

Ist das Deine Seele, die Du hier zeigst? Ein Psychiater würde das Bild bestimmt genüsslich auseinander nehmen. :D

Das Düstere ist nicht mein Naturell. Und so "anders" ist das Thema nicht, da anscheinend viele Leute auf das "Dunkle" stehen.

Technisch ist das Bild sehr gut gemacht. Es ist für mich thematisch und farblich stimmig. Bis auf die Wand, die ist mir zu hell.

Gruß
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: Das etwas andere Selbstportrait

Ui, da sind ja seit meiner letzten Anwesenheit wieder ein paar Bemerkungen dazu gekommen.

Falls es noch gelesen wird: Danke auch für eure Kritik!

Ist das Deine Seele, die Du hier zeigst? Ein Psychiater würde das Bild bestimmt genüsslich auseinander nehmen. :D

Wie schon weiter vorne mal geschrieben, sollte dieses Bild bestimmt nicht meinen eigenen Charakters wiederspiegeln. Die ursprüngliche Idee war eigentlich eine komplett andere, diese Erscheinung entwickelte sich erst, wie so viele meiner Spielereien, wärend der eigentlichen Arbeit in Photoshop.

Also: Ein Psychiater könnte bestimmt viel interpretieren. Zutreffen würde davon allerdings wenig bis gar nichts. ;)

mfg
 
B

Betrader

Guest

AW: Das etwas andere Selbstportrait

Das Genre is zwar auch nicht meins, aber die Umsatzung und Gestaltung ist wirklich gelungen. :>
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Das etwas andere Selbstportrait

Na ist zwar schon ein etwas älteres Teil - sieht aber stark aus

Gruß Hupsi
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Das etwas andere Selbstportrait

Hut ab! Ist zwar nicht mein Genre, aber da bekommt man direkt Lust, doch mal sowas in dieser Richtung zu machen. Toll umgesetzt und sehr stimmig!
 
S

serafe33

Guest

AW: Das etwas andere Selbstportrait

wirklich sehr gelungen!!! und angsteinflößend.. ;) könnte wirklich das cover der nächsten Horror-DVD oder einem PC-Spiel werden!

mfg
serafe33
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben