Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das fliegende Auge

gurumaster

Laien Fotograf

Hi ich möchte eu um eure Meinung zu diesem Bild haben. Das ist nach einer anleitung aus einer Zeitschrift enstanden



Hoffe das ist so richtig um das Bild anzuzeigen.
Als Tietel habe ich mir gedacht "Das fliegende Auge "
Gruß Frank
 

Sternachen

Sternchen :P

AW: Das fliegende Auge

Sieht irgendwie naja wie soll ich das sagen komisch aus ^^° Ergibt für mich persönlich keinen Sinn dieses Bild.
 
AW: Das fliegende Auge

Was ist das?
Evtl. um 90 Grad drehen ;)
Spaß... muss man wahrscheinlich nicht verstehen...
Ansonsten sauber gearbeitet, und gute Farbwahl!

MfG
 

woolsthorpe

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das fliegende Auge

als eigenständiges "Bild" finde ich keinen Gefallen daran (sorry)

Aber es könnte doch ein Schmuckstück o.ä. sein ...
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Das fliegende Auge

Nein das habe ich auch nicht so aufgefast. es ist auch nur als versuch zu verstehen, ich bin nur so fazinert was man aus einem einzelnem elementso machen kann. Ob daraus mehr wird weiss ich noch nicht, kann ich mir aber durchaus vorstellen
Mfg
 

Tommel

still searching

AW: Das fliegende Auge

Das Bild ist also aus nur einem Element entstanden .. beim näheren Hinsehen fällt das auf. Aber ohne das zu wissen und einem objektiven Betrachtungswinkel kann ich dem Bild nur wenig abgewinnen. Trotzdem ein schicker Effekt
 

diesue

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das fliegende Auge

Sieht ganz interessant aus, aber man fragt sich die ganze Zeit, was das sein soll. Finde das stört ein wenig.
 

Sumara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das fliegende Auge

Es ist nicht so mein Fall...liegt aber am Motiv. Es ist so anstrengend anzuschauen.
 

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

AW: Das fliegende Auge

Crazy... da verliert man sich :D ich finde das ne gelunge arbeit...
Aus welcher Zeitschrift?!
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Das fliegende Auge

Hochkant finde ich das besser. Auch wenn ich dem Bild als eigenständiges Bild nichts abgewinnen kann, ist die Arbeit sauber. Schon überhaupt, wenn man das Ausgangsbild sieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben