Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Haus am Meer

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Haus am Meer

So hier kommt mein Final Bild. Ich denke das Wesentliche habe ich jetzt im Bild Korrigiert. Aber bestimmt gibt es noch da und dort Kleinigkeiten, die ich besser machen könnte, aber jetzt habe ich die Schnauze voll :D. Es ist ja auch mein viertes oder Fünftes 3d Bild. Und ich glaube ich habe mir gerade für dieses Bild die Ziele hochgesetzt. Darum bin jetzt eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden. Aber ohne eure Hilfe und die Tipps, hätte das ganze sicherlich schrecklicher ausgesehen. Also danke noch mal, habe vieles dazu gelernt.;)
Uploaded with
 

Hades13

Irgendwas

AW: Das Haus am Meer

Das ist doch schon mal klasse, hier ist nur eine Kleinigkeit die mir komisch vor kommt.
Vom Tisch auf der linken Seite, scheint der Tisch vorne "Tischbein zu uns gerichtet"
ein wenig über den Fliesen zu schweben, kann mich ja auch täuschen, aber es sieht so aus.
Sonst echt nichts zu Meckern :)

Gruß
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Das Haus am Meer

Mir gefällt es jetzt gut. Kein Abfallen mehr und die Decke wirkt auch viel höher und lichter. Das mit dem "schwebenden" Tischbein fällt mir nicht auf.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: Das Haus am Meer

Klasse geworden. An Deinen Vorstellungen und Weiterbearbeitung kann man toll den Fortschritt sehen. Gefällt mir jetzt sehr gut.
 

HaensWoerst

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Haus am Meer

Lichtquelle vorne statt hinten? Nur so ne Idee. Es wirkt irgendwie so duster und nicht einladend.

EDIT: Die Finale Version sieht gut aus aber auch hier könnte nach meinem Geschmack der vordere schattige Fliesenbereich kürzer gemacht werden, da er eh nicht viel interessantes zu bieten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spieler34

Guest

AW: Das Haus am Meer

1. Zeit sehr genau :)
2. joa ich fins auch ganz gut nur das das Bild irgendwie komisch hängt *grübel*
 

xWolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Haus am Meer

Sieht cool aus, ist ein traum Wohnzimmer, jedoch fehlen da ein paar coole Lautpsrecher und ein großer Fernseher ^^

Sonst coole Arbeit.

MfG xWolfi
 
A

allien1372

Guest

AW: Das Haus am Meer

Erinnert an den Stil der 80er. Aber das Bild hängt schief.

Gruß
Allien1372
 
W

wickedwaldi

Guest

AW: Das Haus am Meer

sieht echt schick aus deine arbeit! auch sehr intressant die entwicklung zu verfolgen, ich kann allerdings keine schiefstellung des bildes an der wand feststellen...mit welchem programm hast du da gearbeitet?
 

Ferritt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Haus am Meer

Mir efällt das Bild auch sehr gut.
ABER ! Eines ist mir schon am 1. Bild aufgefallen.
Die Fugen der Bodenfliesen sind zu breit.
Aber will nicht meckern. :) Da ich es wohl nicht so hinbekommen hätte.
Daumen hoch !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben