Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Haus am See WIP

Uwe1475

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Haus am See WIP

Hy Sallal, ja die Unsaubere kante habe ich gestern selbst auch noch bemerkt,nur leider zu Spät;-)aber ist schon Korrigiert. Hab auch mal das "Wassergras" etwas Weichgezeichnet. Und das mit der Farbe ist an 3 Stellen ist durch aus möglich andere Grasorte oder so zum anderen Dein mittlerer Kreis und der rechts hm wie soll ich sagen zeigen das Gras vom Original Bild,also kein "Fehler" von mir:)

RobbyTUT,danke für Dein Lob.

Auserdem man schaut sich ja ein Bild im ganzen an da sind so kleine Schönheitsfehler die man erst bei vergrösserung 300% sieht ja net so tragisch;-)ich bin zufrieden mit diesem Bild jetzt habe noch den See gemacht den Weg und bisschen den Schatten der Hütte Heller gemacht um ihn Softer wirken zu lassen.Wegen der Sache von wegen Wolke,Harter Schatten,Weicher Schatten usw.

Also für mich ist das jetzt Fertig war mein erstes Bild in dieser Art habe, mit Eurer Hilfe Danke,mal wieder viel gelernt das ich hoffentlich net wieder alzuschnell vergessen tue und in künftige Projekten einsetzen kann

Danke an alle die mir Geholfen haben.

Grüße
Uwe
 

sallal

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Haus am See WIP

ja ich denke du hast recht mit den kleinen schönheitsfehlern.
ich finde das bild ist sehr gelungen, werde warscheinlich mich daran auch versuchen und gucken ob ich das genauso hinbekomme (glaube nicht) ;)

MFG
Sallal
 

ticktricktrack

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Haus am See WIP

wie du selbst sagst: klein betrachtet ist es ganz gut geworden ...
nur der wiesenstreifen der sich im linken bereich über den weg zieht sieht noch komisch aus.
 

Uwe1475

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Haus am See WIP

wie du selbst sagst: klein betrachtet ist es ganz gut geworden ...
nur der wiesenstreifen der sich im linken bereich über den weg zieht sieht noch komisch aus.
ja der kleine Weg wo zur Hütte führt ist mir net so gelungen und ehrlich gesagt hatte ic hbis jetzt auch keine Lust mehr da was zu ändern..bissele schwund hast immer;-)

Mir gefällt es soweit ich kann mit dem Ergebnis leben, ist ja auch kein Bild jetzt wo für nen bestimmten Zweck gemacht wurde war einfach nur Langeweile und ne Übungsaufgabe.
 

Tommel

still searching

AW: Das Haus am See WIP

Mir gefällt's. Hol die Liegestühle raus, sag der Resi Bescheid, sie soll einige Maß holen und dann die Füße hoch.
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Das Haus am See WIP

@Tommel
Prussst... auf der Alm trinkt man doch kein Bier. :kopfpatsch:
Da gibts Milch! Direkt aus der (lila) Kuh :desnemma:
 
D

Dire

Guest

AW: Das Haus am See WIP

Schonmal nicht schlecht, jedoch finde ich die einzelnen Übergänge noch zu sichtbar.. Der See schaut zwar besser aus als vorher, jedoch aufgrund der Proportionen des Fotos (Nahaufnahme) passt er nicht so ganz rein. Der Zaun am Haus hört scheinbar rechts auch im Nichts auf.

Ansonsten gute Arbeit!
 

BigMartin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Das Haus am See WIP

all in all ist es net schlecht nur der see und den linken Berg (finde ich sitzt irgendwie schief) ist noch net so gut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben