Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11.5] - Das Haus

Hey und Hallo

Hab nach ner Pause mal mit einem neuen Projekt angefangen und zwar ein haus. Ist zwar noch im Anfangsstadium aber ich wollts euch nicht vorenthalten.

Rohbau mit Fenster steht schon :)
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Das Haus

nun ja - einiges gibt es immer an Häusern zu "verbessern"
z.B. die schrägen Fenster im Giebelbereich sollten immer der Dachneigung folgen (gleicher Winkel)
Fenster nie zu weit an die Hausecken rücken (linke Seite)
beim Schaufenster - an der Längswand sollte immer noch ein Regal zum aufbauen sein
und wie dick muß eine Außenwand sein ??
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Das Haus

*packt schonmal die Koffer zum einziehen* :D:D:D Aber nur wenns ein Holzhaus wird!!! Ist ja nur der Rohentwurf.

Also mir gefällts. Wie lang dauert denn deine Pause? 3 Std? *lach*

vanilla
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Das Haus

Na ja ich kenne einen Ort wo du es aufbauen kannst :) aber bitte noch mit einer Terasse und einem schönen Garten. Es gibt immer wieder etwas zu verändern und bilde mir erst eine Meinung wenn dein Teil weiter aufgebaut ist. Denn meistens werden dann noch kleine Fehler ausgebügelt oder Fehler die ich jetzt sehe werden dann nicht mmehr zu sehen sein .
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Das Haus

Nicht schlecht aber ich glaube der Schatten der Person passt nicht recht zum Lichteinfall. Meiner Meinung nach müßte der kürzer sein.
 
AW: Das Haus

So danke erstmal für die Feedback

@cebylon das mit dem schrägen Fenster hab ich wohl übersehen ;)

@vanilladragon nee war schon ein bisschen länger als 3h

@Hanno_Hauser_17u36 das schwarze Dreieck ist glaub ich die Spiegelung von der Treppe

@ lauffreak jo kann schon sein ist ja noch kein Lichtsetup gemacht worden und Farbe kommt kommt auch noch ;)

so und zum ende des Tagen gibts wieder ein kleines Bild wie der aktuelle stand ist :)



grüße cyber
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben