Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

DAS HIER mit AE ?

mgrk

Aktives Mitglied

AW: DAS HIER mit AE ?

Keine Ahnung,ob es in ae geht, aber lad dir die demo von c4d runter und diese Geschichte, wie in dem Link zu sehen, ist sehr schnell erstellt, nix wildes
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: DAS HIER mit AE ?

man kann das sicher auch nur in After Effects machen.
Allerdings würde ich das Logo schon in nem 3D-Programm machen einfach, da ist es einfacher und meist auch schöner die Tiefe des Objekts darzustellen.
Wenn man das Logo nur aus "papier" ausschneiden möchte und somit keine räumliche Ausdehnung hat dann ist das sicher schneller mit AE gemacht.

Die Laserstrahlen würde ich aber so oder so in AE machen
 

Yam10

Noch nicht viel geschrieben

AW: DAS HIER mit AE ?

Ich bin zwar nur ein Leihe aber ich würde prompt sagen das man DAS ohne Probleme in AE hin bekommen sollte. Sogar mit CC Particular. Würde ICH mal behaupten. Partikel auf einen Punkt fixieren, in die Länge ziehen, Null Objekt, "verfolgen" (weiß gerade nicht wie es heißt, is ja auch schon spät" und...das logo...wenn man nicht schon eins hat vorher (natürlich) mit einem 3D Programm vorarbeiten und erstellen.
 

SoldierOfWastelanD

=- UlTrAnOoB-=

AW: DAS HIER mit AE ?

moin jungens...

na des hört sich doch schon mal gut an, das des auch mit AE funzen würde...

weil in c4d bin ich noch nich so fit das ich es dort hinbekommen würde...

den block wo des rausgelasert werden soll kann ich in c4d erstellen, dann wäre ich hingwegangen und hätte quasi per pfad den laserstrahlen den weg vorgegeben...vielleicht mit malen animieren ne spur zeichnen lassen auf dem gleichen pfad, nur zeitversetzt zum laser
nur wo dann des logo zum einsatz kommt, bin ich noch am grübeln...
würde meine reihenfolge so stimmen oder überseh ich da etwas?

greetz soldier
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: DAS HIER mit AE ?

Versuch es doch erst mal mit AE, wenn Du es dann nicht so hinbekommst wie Du es möchtest, kannst Du es immer noch mit C4D versuchen.

Gruß Pimper
 

molog

Amateur Frame-Verschieber

AW: DAS HIER mit AE ?

Also ich kann leider das Video nicht anschauen (Arbeits-webfilter) aber wenn ich das richtig verstehe willst du eine Schrift in einen Block lasern? Da kannst du CC Partikel nehmen um die Funken zu machen. Die Schrift könntest du auf den Block legen und eine Maske darüber legen und wenn der Laser drüber fährt die Maske aufdecken. Bei einem kurzen Text Logo/Titel ist der aufwand nicht so gross.

Mfg Molog
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: DAS HIER mit AE ?

also ich denk mal der hat da mehre programme genutz aber welche genau kein plan da musste du den schon mal fragen

mfg Momo
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: DAS HIER mit AE ?

Klar geht das in AE!
Du kriegst Dein Logo sogar in 3D über Zertrümmern hin, tut dazu: .
Hast Du Fragen, stell sie einfach, dann wird Dir hier geholfen ;).

gx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben