Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Keyboard im Eiswürfel

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

Hey Leute,

Ich hab soeben meine erste längere C4D-Arbeit gerendert. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte euch das Ergebnis nicht vorenthallten. Ich hab vor dem Rendern leider die Ebene, die ich quasi als Wand verwende leider nicht richtig auf den boden gesetzt deshalb der schwarze streifen, aber da noch der Text und das Logo fehlt seht ihr es dann im update? Naja lange rede kurzer Unsinn? Hier is es:



Uploaded with

Hoffentlich stört das Wasserzeichen nicht zu sehr?
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

doch das "wasserzeichen" stört sehr sehr sehr...
warum ist das da drauf?

das Eis sieht leider nicht wie Eis aus, die Lichtbrechung viel zu stark.
sieht fast wie Plastikfolie aus.

Am Keyboard fehlt noch jegliches "3D"
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

Als Keyboarder würde ich fragen: Bontempi?

Die Idee finde ich gut, die Umsetzung leider nicht. Das Keyboard wirkt bestenfalls comicmäßig und auch nicht 3D-artig. Der Eiswürfel ist sehr künstlich und das typische Durchscheinen eines eingefrorenen Gegenstandes vermisse ich gänzlich.
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

Ich überarbeite das ganze nochmal und stell dan überarbeitete Version ohne Wasserzeichen rein.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

dieser bereich hier schimpft sich:
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige Werke

und das is aus deinem post
...
Sie ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte euch das Ergebnis nicht vorenthallten. ...

na merkste wat? ;)
mit etwas noch nicht fertigem am besten ins c4d-wip gehen, dort bekommste auch anregungen, tipps etc.

zum bild selbst, finds auch noch nich ganz fertig, is total überstrahlt
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

na merkste wat? ;)
mit etwas noch nicht fertigem am besten ins c4d-wip gehen, dort bekommste auch anregungen, tipps etc.

zum bild selbst, finds auch noch nich ganz fertig, is total überstrahlt

Oh tut mir leid wenn ich dem kleinen Prinzen gegens Bein gepinkelt hab… Das war das erste mal das ich ne c4d-arbeit hochlade… naja hab mich ausversehen im Unterforum geirrt… Als wenn irgendwer noch über Forum betreten Threads lesen würde… Was soll werds das nächste mal in dem von dir genannten Unterforum posten…

Ja es ist überstrahlt, aber auch das habe ich inzwischen geändert… Wenn ich der Meinung bin meine Arbeit ist naja nicht fertig, aber vorzeigwürdig stell ich se wieder rein…
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

Der Kater hat gefaucht. Also hör lieber auf ihn, sonst gibts was mit der Keule über die Ohren. =D

Sorry. Im WIP-Forum gibts dann auch bessere Post von mir. ;-)

EDIT: Och, der ist noch kein Prinz. Nur ein Bürger der für die Demokratie ist. :p
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

und das Katerchen hat ja nicht unrecht, deswegen musst du nicht zurück schiessen :hmpf:

Wo käme ich denn dann hin? Dann lass ich mich übermorgen für 2 mark 80 verkaufen oder was? Nur weil ich das nicht kommentiere… Naja egal…

Hab nochmal nen bissel dran gearbeitet… Bitte um Kritik…


Uploaded with
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

Oh tut mir leid wenn ich dem kleinen Prinzen gegens Bein gepinkelt hab? Das war das erste mal das ich ne c4d-arbeit hochlade? naja hab mich ausversehen im Unterforum geirrt? Als wenn irgendwer noch über Forum betreten Threads lesen würde? Was soll werds das nächste mal in dem von dir genannten Unterforum posten?

Ja es ist überstrahlt, aber auch das habe ich inzwischen geändert? Wenn ich der Meinung bin meine Arbeit ist naja nicht fertig, aber vorzeigwürdig stell ich se wieder rein?

wo hab ich dir denn jetz ans bein gepinkelt?:lol:

war nur n wink;)
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

ich find die caustics ordentlich übertrieben und ich würde vieleicht an deiner stelle ein anderes keyboard modell benutzen .. vieleicht kannste ja nen bischen was detailreicheres modellieren dann würde das vieleicht ganz anders wirken
 

Lederstrumpf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

wie schon gesagt, benutz ein anderes Keyboard, da gibt es doch ganz tolle mit vielen Schaltern und knöpfen und drehkönpfen usw.

Ich würde ne andere Szene wählen, evtl auf ner Küchenanrichte oder im Kühlschrank/haus ^^
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

wie schon gesagt, benutz ein anderes Keyboard, da gibt es doch ganz tolle mit vielen Schaltern und knöpfen und drehkönpfen usw.

Ich würde ne andere Szene wählen, evtl auf ner Küchenanrichte oder im Kühlschrank/haus ^^

Naja ich will nicht, dass es nachher zu viel wird, aber das mit dem Tiefkühler werd ich machen. Wenn ichs fertig kriege stell ichs die woche noch rein…
 
V

Vjern

Guest

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

SIeht nicht aus wie ein Eiswürfel ;/
mir ist auch das Keyboard zu einfach und dieses transparente zeichen würde ich auch rausnehmen.

MfG
 

PdZ

Cinema 4D-*****

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

Leute Leute,

wenn man was hochlädt, erwartet man oft, dass man mit Lobeshymnen überhäuft wird.
Es ist schwierig negative Kritik einzustecken.
Seid aber nicht zu hart und der Verfasser sollte das nicht all zu persönlich nehmen.
Das Bild sieht nunmal sehr amateurhaft aus. Das macht aber nichts.
Jeder fängt klein an.

Ich würd vorschlagen: Du nimmst dir die Kritikpunkte der Leute hier zu Herzen und versuchst das Beste zu machen. Wenn es keinem außer dir gefällt, kannst du dir sicher sein, dass irgendwas nicht stimmt.
Man lernt nur so und das sollte man NIEMALS persönlich nehmen.
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

Leute Leute,

wenn man was hochlädt, erwartet man oft, dass man mit Lobeshymnen überhäuft wird.
Es ist schwierig negative Kritik einzustecken.

ich würds eher als konstruktive kritik bezeichnen, hat ja niemand gesagt, dass das bild "suboptimal" o.ä. ausschaut sondern was man ändern könnte/sollte, damit das endergebnis überzeugender wird.
durch lobeshymnen lernt man nichts. klar is er noch anfänger, aber grad da is die lernkurve noch ziemlich steil und man sollte für konstruktive kritik offen sein
 

wr-graphics

Macher, Pixelschubser

AW: Das Keyboard im Eiswürfel

Ich hab keine Lobeshymnen erwartet… und wer Seite 1 bis zu ende gelesen hat, weiß dass ich grad noch dran arbeite. Aber das Keyboard wird nicht größer oder umfangreicher an Tasten… Meins zu Hause is ja auch nicht größer. Hier mal ein Link damit ihr seht wovon ich rede:
Der Eiswürfel gefällt mir auch noch nicht. Hat dieselbe Textur, wie der den de hier runterladen kannst, nur is irgendwie nicht das richtige…

Nebenbei kann ich Cinema sagen er soll nen TIFF als Textur verwenden?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben