Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das Modelund sein"Wasser"

cyberspider

Makrofetischist

AW: Das Modelund sein"Wasser"

Finde es sehr gut gelungen. Mir persönlich sind die Kontraste etwas zu heftig und die Schattenpartien etwas zu dunkel aber sonst sehr schön.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Das Modelund sein"Wasser"

Die Schatten sind nur oberflächlich retuschiert und die starken Kontraste naja - mit dem geeigneten Filter in Null-Komma-nix erledigt. Mir fehlt irgendwie die Bildaussage, warum dieses grimmige Gesicht? Ungünstig sind die Wasserreflektionen im Gesicht, die wirken wie ein Plastiküberzug. Woher kommen die drei weissen Punkte auf der Zunge (links)? Die Haare sind zu dunkel und wirken platt. Das Wasser wirkt künstlich durch die Überschärfung. Die gesamte Körperhaltung könnte noch vorteilhafter gestaltet werden.
Ich denke das reicht erstmal...
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Das Modelund sein"Wasser"

mir persönlich gefallen die Schatten sehr gut nur nach oben heraus finde ich ist dann doch zuviel Wand
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Das Modelund sein"Wasser"

Durch die starken Kontraste ersaufen die Haare leider in den Tiefen, und das Gesicht bekommt auf der linken Seite einen nahezu dämonischen Ausdruck, fast schon wie ein Zombie.
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Das Modelund sein"Wasser"

Okay...vielen dank..versuche es bei meinem nächsten Bild umzusetzen..Kontraste und Schärfe dezenzter einzusetzen:).
.Kein Meister ist vom Himmel gefallen:)
 

lautrer88

RED RELPOHSOTOHP :)

AW: Das Modelund sein"Wasser"

Es wird noch länger dauern bis meine Bilder perfekt berabeitet sind...es geht immer weiter will mich ständig weiter entwickelen.)
 

redickization

Noch nicht viel geschrieben

AW: Das Modelund sein"Wasser"

Das erste Bild ist leider zu dunkel geraten. Das zweite Bild gefällt mir dagegen viel besser, könnte jedoch auch ein wenig kontrastärmer sein.
 
X

xxADIoo

Guest

AW: Das Modelund sein"Wasser"

Sie ist sauer und will dich nass spritzen. Das ist ok. Aber warum hebt sie das Bein ?? Die Bildbearbeitung ist mir persönlich zu heftig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben