Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Das perfekte Foto

So geht's!

Vielleicht wollt ihr das Wochenende ja nutzen, um mal wieder hübsche Bilder zu schießen. Im folgenden Video findet ihr neun tolle Tipps, wie euch das gelingt - egal ob mit einer Profikamera oder dem Smartphone. Ich finde auch für Composings eignen sich die Tipps hervorragend. Mit anderen Worten: heute ist für alle mal was dabei ;)

Tipp 7 finde ich hier übrigens besonders beeindruckend!

Und nun allen Knipsern viel Spaß beim ausprobieren und ein schönes Wochenende euch allen!

Eure Jenny

 

Das perfekte Foto

pekin

Nicht mehr ganz neu hier

Danke, ich kannte beide Videos schon. Allerdings finde ich vor allem das erste Video beeindruckend. Das schaut man sich auch gern öfter an
 

drphoto

Aktives Mitglied

Genau wie alessandro73 schon geschrieben hat: Es gibt keine perfekten Fotos. Die "Perfektheit" liegt einzig und allein im auge des Betrachters.Die meisten der Tipps sind auch nichts neues mehr. sie sind hinlänglich bekannt und werden auf jeder Seite die sich mit Fotografie und auch den ganzen Zeitschriften gebetsmühlenartig immer wieder beschrieben.
 

fuchs50

Hobbyfotografin

Diese Tipps sollten Fotografen eigentlich nicht neu sein aber es ist doch gut wenn man sie sich anhand dieses Videos mal wieder verinnerlicht. Das Video ist sehr beeindruckend und deshalb kann man es auch öfters angucken und sich auch die 9 Tipps besser merken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 430378

Guest

Das perfekte Foto.......... ist immer eine Sache des Geschmacks
 

RWB

einfaches Mitglied

auch wenn die meisten hier schon alles kennen, ich find's gut. Danke für den Tipp. Hab ich mir abgespeichert.
 

Naila

Naschkatze

Ja klar sind die Tipps nichts neues mehr, aber es gibt immer noch Leute, die sowas nicht kennen. (ich habe neulich wieder erlebt, wie ich gefragt wurde, wozu man denn die Drittel-Regel braucht - nur mal als Beispiel). Ich denke für den ein oder anderen hier sind die Tipps dennoch interessant.
 

romov

Noch nicht viel geschrieben

Dies ist doch ein Portal für Amateure und Profis, für alte Hasen und für Einsteiger. Darum finde ich auch solch niedrigschwellige Tipps wichtig.
 

TorstenA

Noch nicht viel geschrieben

Wir sollten nie zu stolz werden, etwas lernen (erinnern/wiederholen) zu wollen, oder wir sind festgefahren und geistig alt. P.S. Und nicht zu vergessen Regel 10. Kreativität ist, die Regeln 1-9 (zu beherrschen und bewusst) zu brechen.
 
F

Foto_online_2

Guest

Einiges war für mich neu anderes eben Vertiefung aber die Videos kurz und knackig,bleiben im Kopf..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben