Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Rote Engelchen ist da

AngelAmy

Rotes Teufelchen

Hallo ihr lieben,
Tja was soll ich sagen? Habe nach deutschen Tut`s gesucht für Photoshop und bin da zu euch gestoßen und ehe ich mich versah war ich angemeldet. Seit Jahren arbeite ich schon mit Grafikprogrammen, angefangen hatt alles mit Photoimpact dann bin ich zu Paint Shop Pro und nun zum Schluss denke ich mal zu Photoshop :) Allerdings muß ich noch einiges lernen, denn ich habe dieses erst seit ein paar Wochen und besuche im Netz auch eine Schule :) Falls ihr noch fragen habt keine angst ich beiße nicht *versprochen*
 
G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: Das Rote Engelchen ist da

Sei gegrüsst und herzlich Willkommen.

Da bist Du hier richtig. Habe selbst (als absoluter Anfänger) schon einige tuturials runtergeladen und angeschaut und muss sagen, die sind einfach Spitze. Als Anfänger aber auch für fortgeschrittene ist zu ja fast allem würd ich sagen was dabei.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Das Rote Engelchen ist da

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg beim Dazulernen.
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: Das Rote Engelchen ist da

Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spass!
 

littl

Aktives Mitglied

AW: Das Rote Engelchen ist da

ein herzliches willkommen im forum

und viel spaß den du sicherlich haben wirst

mfg
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Das Rote Engelchen ist da

Hi,
willkommen hier und viel Spaß in der Community,

Grüße vom Max
 

Herr_D

offline

AW: Das Rote Engelchen ist da

Na dann mal willkommen... ich spendiere dir gleich mal 'ne neue Signatur... klick ruhig mal den Link ;)
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: Das Rote Engelchen ist da

Herzlich willkommen.

Hier bist du genau richtig, denn es gibt hier Unmengen an Infos, egal ob Anfänger oder Profi, hier findet jeder etwas. Außerdem ist die Qualität der Tutorials nicht nur für PS spitze, ich habe hier auch viel über Cinema 4D, Illustrator und Indesign gelernt.

ciao
Blaze
 

AngelAmy

Rotes Teufelchen

AW: Das Rote Engelchen ist da

:kopfpatsch: jaja so bin ich die brille uff der nase und sieht doch nix vor lauter Bäume :lol:

Danke für die Willkommensgrüße spaß werde ich bestimmt haben, denn es fängt ja schon gut an ;)

Und meine Sig will ich und behalte ich ;) nur jetzt in angeforderte größe usw. ;) Sorry !!!
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Das Rote Engelchen ist da

hallo roter teufel

willkommen bei PSD und viel spaß

grüße baxter;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: Das Rote Engelchen ist da

Von mir auch mal ein herzliches Willkommen. Viel Spaß und viele Erfolge wünsche ich dir
 

sid312

Definitely Maybe

AW: Das Rote Engelchen ist da

Willkommen angelamy, dann viel Spass, da bist du hier genau richtig ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben