Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

" das tier im dschungel!...

D

Dyr

Guest

AW: " das tier im dschungel!...

Ich schließ mich meinen Vorschreibern an: die Idee ist gut.
Nun meine Verbesserungsratschläge:
Ich stimme Eidechse zu, dass ein Haarrichtung angepasst werden muss. Momentan fallen ALLE deine Fell-Haare von Linksoben nach Rechtsunten. Du kannst dich etwas an der Fallrichtung deinen eigenen Körperhaaren orientieren - is ja evolutionär auch Fell ^^. Ansonsten schau dir mal das Fell von Raubkatzen näher an.
Das gleiche bei den Streifen, ich würde lieber weniger, dafür etwas breiter machen - und dann halt natürlich auch deren Verlauf, wie schon von anderen erwähnt...
Zuletzt würd ich dich noch etwas im Hintergrund verstecken. Also zum Beispiel ein Blatt über den Körper legen lassen, als ob das Raubtier gerade aus dem Dschungel heraus sich an sein Opfer heran pirscht... ich glaub du verstehst was ich mein ^^.

Grüße Dyr
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: " das tier im dschungel!...

Bei dem Mund und bei dem Fingernagel müsse man noch mal drüber, aber ansonsten super Bild
 

oxygen

PS Azubine

AW: " das tier im dschungel!...

Ich habe ja wirklich nichts gegen Lichtreflexionen. Aber ne Jaloise im Dchungel?
Aber dass Du Dier sehr viel Arbeit gemacht hast sieht man. Gruß DaTrautinger

:D genau das war mein erster gedanke - jalousie ... und mit dem titel verbunden hab ich mich erst gewundert

dann beim aufrufen des bildes - war mir erst klar - dass das keine jalousie ist ... aber das wertet - meiner ansicht nach - die arbeitszeit - die du in das bild gesteckt hattest ab

... weniger ist oft mehr
 

schangtairup

Nicht mehr ganz neu hier

AW: " das tier im dschungel!...

das bild find ich sehr schön umgesetzt, wobei mir das fell nicht gefällt. hätt ein gefläcktes fell genommen.

schangtairup
 

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: " das tier im dschungel!...

Das Fell finde ich eigentlich ganz gut gemacht. Aber diese Streifen gefallen mir auch nicht so recht.
Bei Tieren ist das Fell meistens symmetrisch zur Längsachse. Bei dir wirkt es allerdings tatsächlich ein bisschen so, als ob Lichtstreifen von schräg vorne auf den Körper fallen würden.
Auch die Beleuchtung des Körpers gefällt mir noch nicht so ganz.
 
M

mizie63

Guest

AW: " das tier im dschungel!...

ich finde es schade, dass das fell und die streifen sich null dem körper anpassen, sondern etwas lieblos draufliegen, dadurch wirkt es leider platt und nicht sehr realistisch.

vielleicht noch mal ran ans fell?
obwohl du bestimmt schon sehr viel zeit investiert hast... würde sich aber bestimmt lohnen!
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: " das tier im dschungel!...

Tolle Idee und Klasse Arbeit. Prima an den Hintergrund angepasst. Vielleicht sollten die Streifen nicht ganz so sehr hervorstechen. Wenn ich nicht ganz so trüb auf den Augen bin ist der Kopf einen Tick zu groß geraten und etwas zu weit nach links gesetzt!?
 

Skidd75

Zweistern User

AW: " das tier im dschungel!...

Sorry aba mein erster Gedanke war: "oh, ein behaarter Transvestit!" ..was hast du mit deinen Lippen gemacht + Augen :D ..finde das "Fell" im Gesicht garnicht gut, sieht aus wie ein schlechter Filter. Der Rest allerdings ist ziemlich gut eigtl.
 

mfo

Vizualizator

AW: " das tier im dschungel!...

Die Wuchsrichtung des Fells unbedingt korrigieren
Die Weichzeichnungen an den Kanten sehen nicht sehr realistisch aus, besonders zwischen den Fingern
Die eigenen Körperhaare wirken störend (über der Gürtellinie).
Die entfärbten Streifen kommen nicht natürlich rüber

Soweit die Dinge, die mir auf den ersten Blick auffallen.
 

Cesar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: " das tier im dschungel!...

Das Gesicht sieht wirklich nicht sooo gut aus.
Im Kleinbild betrachtet kommt es super rüber.
An seiner linken hast hast du am Daumen nicht so schön gearbeitet und an der rechten Hand ist auch am Daumen etwas zu weit gemalt.

Nochmal zum Gesicht.
Die obere Lippe sieht doch sehr gemalt aus. Als hätte er mit Lippenstift über sein Fell gemalt.

Aber die Idee ist, wie gesagt wurde, gut. Da hast du dir sicher riesige Mühe mit gemacht :)
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: " das tier im dschungel!...

aso ganz nette idee - par fehler die mir auffallen:

Haare im Gesicht - sehen SEHR ausgeschnitten aus!! wirkt dadurch aufgesetzt
Lippen : Farbe unrealistisch - teilweise Haare auf den Lippen ... - weg machen
Fingernägel aufgesetzte - gemalt - sieht unrealistisch aus!
Bei der Hose am zu "weich" ausgeschnitten!
Teilweise an diversen körperstellen fehlen Haare - z.B. ellbogen, schulter
Dafür bei Hand zu viel Fell - dort wo gar keine mehr sein kann
Im großen und ganzen hast du das "monster" noch nicht gut in den Hintergrund eingefügt und man merkt das er nachträglich hineingesezt wurde...

Paar feinheiten noch - dann wirds schon =)
 
D

Der_Teddy

Guest

AW: " das tier im dschungel!...

ich kann damit auch nicht viel anfangen die idee ist ganz nett aber nicht meine welt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben