Guten Abend zusammen
Mit den Jahren habe ich jede Menge digitale Ressourcen gesammelt. Nun kommt noch eigenes dazu.
Dafür möchte ich jetzt gerne eine einfache Datenbank erstellen. Doch leider scheitere ich schon am Anfang.
Ich möchte gerne eine Datenbank, wo ich sowohl ein Bild, den Namen, den Urheber und den Speicherort eintragen kann.
Mit Open Office scheint dies relativ schwierig zu sein. Oder kennt jemand eine einfache Anleitung, die sogar ich verstehe?
Und ja, ich habe gegoogelt, aber nichts vertändliches gefunden.
Mit den Jahren habe ich jede Menge digitale Ressourcen gesammelt. Nun kommt noch eigenes dazu.
Dafür möchte ich jetzt gerne eine einfache Datenbank erstellen. Doch leider scheitere ich schon am Anfang.
Ich möchte gerne eine Datenbank, wo ich sowohl ein Bild, den Namen, den Urheber und den Speicherort eintragen kann.
Mit Open Office scheint dies relativ schwierig zu sein. Oder kennt jemand eine einfache Anleitung, die sogar ich verstehe?
Und ja, ich habe gegoogelt, aber nichts vertändliches gefunden.