Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deal der Woche: Adobe Seminare

D

Diskord

Guest

Gerade gesehen und nur noch kurze Zeit gültig: Für 79 $ (statt 2500 $) erhält man lebenslang unbegrenzten "Zugriff auf über 5000 hochwertige Video-Kurse der Adobe-Experten von Train Simple".



Vielleicht ist es ja für Einige interessant.
 

Edwalder

Aktives Mitglied

Erstmal Danke fürs Posten.... hast du die Aktion genutzt und wenn ja dann gib doch mal eine Rückmeldung... Gleiches gilt natürlich für alle die den Deal ausprobieren... Freu mich über jeden Post der solche Inhalte oder Infos enthält. Obs dann das ist ,was man(n) sucht, ist dann jedem selbst überlassen....:happy2:

Gruß aus der Provinz
der
Edwalder
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andemande

Guest

Erstmal Danke fürs Posten.... hast du die Aktion genutzt und wenn ja dann gib doch mal eine Rückmeldung... Gleiches gilt natürlich für alle die den Deal ausprobieren... Freu mich über jeden Post der solche Inhalte oder Infos enthält. Obs dann das ist was man(n) such ist dann ja jedem selbst überlassen....:happy2:

Gruß aus der Provinz
der
Edwalder
@Edwalder,
nein, habe ich jetzt nicht vor, aber, um mir ein erweitertes Bild vom Anbieter zu machen habe ich seine YT-Seite aufgerufen.
Normalerweiseist es so, daß es sich keine Firma leisten kann, die jahrelangen Beitragszahler so zu düpieren wie es bei diesem Preis der Fall wäre. Man kann mit so einer Aktion auch den großen Reibach machen.
Bei MightyDeals kannst du dich im Newsletter eintragen lassen, dann kriegst du ständig solche Knallerangebote. Video2Brain hatten sie noch nie im Angebot, leider ! :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Jedenfalls ist TrainSimple ein seriöser Anbieter. Aber - und das ist zu 99% sicher: ich überleben den locker!!! :) :) :)

Zusatz: es sind keine Seminare der Firma Adobe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben