Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Death Valley"

Poki29

Ps-ler ;-)

Meine zweite Fotomontage.

Über Kommentare/Meinungen oder Kritik würde ich mir sehr freuen



Mfg ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

hanco

ex

AW: "Death Valley"

Sorry, aber mir gefällt dieses Bild überhaupt nicht.
Der Boden ist in der Ferne erkennbar, von den Reitern existiert aber nur ein Scherenschnitt... Ebenso die Vögel. Links sieht man in der Ferne ein paar Vögel verschwinden, rechts - Scherenschnitt.
Der Schädel - einfach mal mit Transparenz über das Bild gelegt und der Wüstenboden scheint durch...
Ne - das ist nix. Sorry.
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: "Death Valley"

Da ich ja ehrlich sein soll: Das Bild gefällt mir überhaupt nicht. Das fängt bei den spielenden Reitern an, geht über din kitschigen Schädelvogelschwarm und endet bei den Schatten. Wenn noch Schatten auf der Erde zu erkennen sind, müsste auch am Geier und den Reitern mehr zu sehen sein als die Silouette. Es wirkt bis auf den Baum alles etwas sehr schnell zusammen geschustert.
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Death Valley"

Sorry, aber mir gefällt dieses Bild überhaupt nicht.
Der Boden ist in der Ferne erkennbar, von den Reitern existiert aber nur ein Scherenschnitt... Ebenso die Vögel. Links sieht man in der Ferne ein paar Vögel verschwinden, rechts - Scherenschnitt.
Der Schädel - einfach mal mit Transparenz über das Bild gelegt und der Wüstenboden scheint durch...
Ne - das ist nix. Sorry.

So sehe ich es auch.

Und Irgendwie passen die Reiter von Ihrer Art nicht zu dem Thema des Bildes.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: "Death Valley"

der Schädelvogelschwarm an sich kommt schon cool

passt aber nun leider nicht so zum Rest des Bildes besonders
die Reiter wirken alles andere als gut
 

koschiwsf

0111001011

AW: "Death Valley"

Irgendwie sieht das Death Valley so gar nicht nach Tal aus und auch die Reiter wirken zu reingesetzt.

LG Nils
 
R

Ragnarok

Guest

AW: "Death Valley"

Auch ich für meinen Teil finde das gerade die reiter nur draufgesetzt ausschauen. Wie Jenni schon anmerkte ist die Totenkopfform die die Vögel bilden eigentlich schon eine coole Idee. Nur musst du mehr unschärfe in die Tiefe bringen um realistischer zu wirken.


Gruß R.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: "Death Valley"

Hallo Poki,

Deine Idee finde ich ganz gut und das Bild würde
Sinn machen, wäre es z.B. in einen Comic eingebunden.

So "harsch" wie meine Vorschreiber hätte ich Dich jetzt,
was das Technische betrifft, nicht kritisiert aber nimmst
Du Dir die Anregungen zu Herzen und bearbeitest das
Bild nochmals, könnte Deine Arbeit davon profitieren. ;)

Keep on, Max
 

OWNERSEN

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Death Valley"

hmm... gefällt mir jetzt pers. nicht so, finde das ganze sieht einfach zu gekünstelt aus. man sieht direkt, dass alle sachen einfach nur so eingefügt sind.
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: "Death Valley"

farblich ist das eigentlich gar nicht schlecht, aber wie meine vorredner schon geschrieben haben, passt das alles nicht so wirklich zusammen. gerade die reiter wirken nicht so richtig gut (dürfte nen pinsel sein oder?) versuch dich wirklich mal mit dem comiceffekt und dann so in der art...da sieht das dann schon von ganz alleine ansprechender aus :)
 

BruderTuc

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Death Valley"

ich mein das Bild bzw die Idee ist super...der Totenkopf sieht auch super aus, passt meiner Meinung nach nur nicht rein...den hintergrund find ich geil, und die reiter würd ich einfach rausmachen...dann find ichs garnichtmerh so schlimm wie die andern sagen^^
 

MrsNaNa

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Death Valley"

Die Reiter passen vom Stil her irgendwie nicht so gut dazu, die sind zu hart.
Der Totenkopf hat was...
 

1g0r

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Death Valley"

also ich finde eigentlich auch, dass das alles eher weniger zusammen passt...
wie die pflanzen und der "ast" am linken bildrand aus dem boden kommen sieht irgendwie aus als würden sie schweben und nicht auf dem boden stehen...die reiter passen von form und typ gar nicht rein...was haben die mit dem bild zu tun?

den totenkopf aus vögeln finde ich aber nicht schlecht...auch gut gemacht
 

Bizarrd

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Death Valley"

Naja, viel is da glaub nicht dran gemacht und dafür ist es auch nicht gut umgesetzt. Wenn du wenig bearbeitest musst du darauf achten das es passt. die reiter sind zu scharfkantig in dem bild.
 

Lotus911

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Death Valley"

Die Montage an sich ist leider nicht stimmig. Die Reiter passen gar nicht hinein uns sind eher ein Fremdkörper. Du erkennst noch Details am Boden, aber die Reiter sind schon komplett schwarz. Das passt leider nicht. Auch ist die Pose der Reiter nicht schön. Die hüpfen lebhaft umher und das in Death Valley. Die pferde müssten müde und durstig langsam vor sich traben.

Den Totenkopf finde ich auch sehr gezwungen. Sieht leider nicht besonders überzeugen aus. Du kannst mal probieren den Boden komplett schwarz zu machen. Dann passen schon mal die Reiter. Vielleicht findes du auch irgendwo Cowboy in einer passenderen Pose.
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: "Death Valley"

naja mir persöhnlich gefällt es nicht! tut mir leid . aber alles wirkt zusammen gesetzt und hängt überhaupt niht zsammen. vor allem die reiter!!! und der vogel schwar der nen toten kopf bilden soll - was hat der mit dem bild zu tun ?!

also nicht so ganz meines
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben