Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Deckdesign

eugde

Noch nicht viel geschrieben

Ich arbeite zurzeit mit einem meiner Bekannten an einer Serie von Fingerboard-Decks und habe dafür ein Design für die Unterseite des Boards gemacht (also habe mich mal dran versucht^^) und wollte mal eure Meinung hören. Bedenkt bitte, dass links und rechts von dem Hauptmotiv auf dem Board dann Achsen sind (deshalb ist dort auch nichts).

In diesem Sinne,
grüße
eugde
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Deckdesign

Ist ein Stock, habe ich schon sehr lang am PC gehabt, wollte es mal verarbeiten. Leider kann ich nicht so gut zeichnen...:(
 

Muetze91

Kopfbedeckung

AW: Deckdesign

Das macht sich auf einem Fingerboard mit Sicherheit richtig geil! :)

Obwohl ich eher die original Markenzeichenen auf den Decks mag.
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: Deckdesign

Von wegen Logo gebe ich dir Recht, doch bei dem bin ich noch am designen und bei einem Bild wird es sicher nicht bleiben:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben