Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

dem Hund und der Fliege geht es gut...

M

mascerat

Guest

Hallo zusammen,
ich sitze hier und grübel wie ich den Hintergrund anders gestalte, finde ihn ein bißchen langweilig, was meint Ihr ?
Danke schon mal für den ein oder anderen Tip

Mascerat
 

K_maeleon

Senfschleuder

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

lol wie fies is das denn! tierschutz her!... die arme fliege *g

ich könnte mir vorstellen dass ein sehr scharfer garten-hintergrund gut käme. so mit nem stück gartenmöbel oder blumenkübel vielleicht. aber wirklich nur ganz unscharf.
übrigens würd ich die klatsche mit ein wenig schattierung an den richtigen kanten noch n bischen dreidimensional gestalten. die wirkt sehr platt. halt wie ausgeschnitten. die fliege könnte auch noch n paar glanzflecken o.ä. vertragen, damit sie sich von der nase abhebt.
aber sehr geile idee! lass ma sehn wenns fertig is
 
Zuletzt bearbeitet:

Hupsi

Photoshopograph

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Haha - wie geil sieht das denn aus.
Da das Motiv schlechthin der Aufhänger ist - würd ich ne ganz verschwommene Szene in den Hintergrund stellen.

Gruß Hupsi
 

Mergenthaler_01

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Hey, dein Bild find witzig :) Die Fliegenklatsche kriegst du aber vllt noch besser hin, die ist halt noch sehr flach. Mit dem Hintergrund würd ich gar keine wilden Aktionen starten, das lenkt nur ab. Vllt sieht da ne dezente Farbe gut aus. Ich würd dann auch das Bild relativ nah über der Fliegenklatsche beenden, weil das natürlich dein Motiv noch mehr in den Vordergrund rückt.
Viele Grüße
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

In den Glanzlichtern der Augen finde ich die Fliegenklatsche aber nicht wieder ;) Hat noch Potential, aber tolle Idee :)

schub3rt
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Hallo
100 Punkte für die Idee. Der Fliegenklatsche würde ich noch so eineBewegungsunschärfe zufügen, als ob sie eben gerae harabsausen würde. Als HG evt eine ziemlich unscharfe Holzwand.
 
T

TheStudent

Guest

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Hi
find das Bild auf jeden fall gut gelungen und ne tolle idee
einziges manko , die spiegelung im auge des hundes ...
und ein anderer hintergrund bitte

LG
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Wie witzig ist das denn... echt eine super Idee. Ich würde allerdings auch noch ein wenig an der Klatsche arbeiten wie Trutscherle schon beschrieben hat. Wenn ein anderer Hintergrund, dann etwas unscharfes.

LG, Tina
 

Tasmanian

Staubtuch

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Das find ich super, der Blick vom Hund, sehr geil. :lol:
Ich würde auch zum Gartenhintergrund raten, passt sicher gut.
 
F

folientechniker

Guest

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Da tut einem der Hung ja leid. Aber interessant gemacht. Darfst du nur nicht so verbreiten, nicht das einer denkt das wäre real. Aber nicht übel.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

die Fliegenklatsche ist im weißen Bereich leider nicht reaöistisch verkrümmt. Sonst tolles Bild

LG
 

hilde089

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Guten Morgen,
schließe mich der Meinung von Trutscherle an.
Ideemäßig - SUPER -:daumenhoch:
 

londix1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Ich würde den Hintergrund verschwommen machen. Du könntest Möbel wie zum Beispiel einen Liegstuhl in den Hintergrund setzen.
 

Barracuda83

Noch nicht viel geschrieben

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Würde der Fliegenklatsche Bewegungsunschärfe geben, und in dem Hintergrund noch ein paar Möbel stellen, dann wirkt es nicht so "kalt".

Sonst aber ein tolles Bild.
 
M

mascerat

Guest

AW: dem Hund und der Fliege geht es gut...

Hallo und Danke für die zahlreichen Tips.
Trutscherles Idee kann ich wahrscheinlich am ehesten umsetzen, aber auch die Idee mit dem Garten HG gefällt mir.
An Details wie Spiegelung in den Augen hab ich als Anfänger überhaupt nicht gedacht.:(

Keine Sorge folientechniker , die Fliege hat noch nie gesummt.
Sieht sie so echt aus? :) freu

Dann werd ich mich mal ans Werk machen, kann aber etwas dauern.
LG Mascerat
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben