Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Demnächst werden 52.000 Mitglieder gelöscht

Wie wir in einer vorhergehenden News angekündigten, werden wir demnächst über 52.000 Mitglieder löschen. Wir bekommen ständig auch E-Mails vom Provider zurück, weil von diversen Mitgliedern das Postfach voll ist. Bitte achtet auch darauf. Mitglieder, deren Postfächer über eine längere Zeit voll sind, werden auch von dieser Löschung berücksichtigt. Denn jede E-Mail, die wir immer zurückerhalten, raubt uns Zeit, diese zu verarbeiten. Außerdem strafen uns die Provider ab, wenn E-Mailadressen gar nicht mehr existieren. So werden wir ab einer bestimmten Anzahl sogar als SPAM-Versender gleichgestellt.

Darum unsere bitte: haltet Eure E-Mailadressen immer aktuell im Kontrollzentrum und sorgt dafür, dass diese auch nicht überquillen und E-Mails korrekt empfangen werden können. Wir bekommen z. B. fast täglich E-Mails über das Kontaktformular, worin Mitglieder fragen, warum diese sich nicht mehr einloggen können: wir antworten ... und was passiert: wir bekommen die Mail sofort vom Provider zurück, weil das Postfach voll ist oder gar nicht mehr existiert.

Da wir bestrebt sind, nur Mitglieder bei uns zu begrüßen, die 1. mindestens einmal im Jahr eingeloggt und 2. deren Mailadressen korrekt sind, wird es immer gegen Mai und November eine große Löschaktion geben, die 1 & 2 nicht erfüllen. Denn was nützen einem die besten Zahlen einer großen Community, wenn darin 1/3 gar nicht mehr aktiv ist. Lieber ein gepflegte Mitgliederstamm. Mitglieder, die kurz vor Löschung stehen, wird im Forum ein großer Hinweis eingeblendet.

 

Demnächst werden 52.000 Mitglieder gelöscht

D

deandre

Guest

Die Zahl 52.000 ist verdammt groß und schmälert die gesamte Anzahl von Mitglieder schon um einiges. Aber ihr habt recht, was nutzten so schöne Zahlen wenn es keine aktiven User sind.
 

Joara

Nicht mehr ganz neu hier

Find ich gut und richtig, Karteileichen brauchen wir nicht.Ich dachte erstmal, ich seh nicht recht, sooo viele.Ich hab mir das vorher überlegt, ob ich hier mitmachen will, oder nicht.LG Joara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben