Noch nicht viel geschrieben
Ich finde die Tutorials von Andrew Kramer sind nun wirklich die verständlichsten im Web. Wenn ich die zum Beispiel mit denen von Ayato vergleiche.
Ein paar Brocken Englisch sind natürlich nicht schlecht. Aber auch ohne sollte es gehen das ganze nachzubauen. Und wenn man sich Zeit nimmt dafür dann versteht man auch meistens warum er dieses und jenes macht. Also einfach nochmal anschauen. Immer schön die Pause-Taste drücken und nachbauen.
Es gibt zwar viele Demon face Videos im Web zu sehen, das heißt aber nicht das es mit 1,2 oder 3 klicks zusammengebastelt ist. After Effects ist nunmal kein MS Paint oder sowas. Wenn du dich wirklich damit beschäftigen willst dann schau dir erstmal Grundlagentutorials an. Entweder hier oder bei Creative Cow. Viele deutschsprachige Tutorials wirst du sowieso nicht finden. the world speaks english !!!
Nicht mehr ganz neu hier
Ich hab Osterferien Schau mal demnächst (innerhalb der nächsten 2 Wochen) auf meiner Website vorbei^^
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
@ Badboy84: Die Antwort hatte ich dir doch schon mindestens vor 'ner Woche per PN geschickt. Naja, der PhSn hat ja angekündigt, er übersetzt Kramers Tutorial mal und dann sollte es wohl auch der Letzte verstehen.So jetza... verzerren --> verflüssigen
Nicht mehr ganz neu hier
Sagt mal gibts irgendwo ein Tut wo man erklärt bekommt wie man z.b. kleine Special Effects Videos einfügt ? Bei Detonation Films gibts ja Effekte aber weiß leider nicht wie ich den Schwarzen Background weg bekomm um es in meine Videos einzufügen.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Ist mir auch schon oft passiert. Da empfehle ich die Autospeichern-Funktion (Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Auto-Speichern), aber immer am Anfang der Arbeit das Projekt manuell speichern, sonst speichert AE nicht mit. In den Auto-Speichern-Einstellungen eben den Haken setzen, die übrigen Sachen erklären sich von selbst.Ohh man, ich werd verrückt. Ich war fertig und am Rendern und abspeichern, da stürzt mir das Programm ab. NEIN, mein Demon Face war fertig. :'(
Merk dir einfach wenn du dir denkst geil wieder was geschafft einfach schnell strg+s is mir nämlich auch schon so oft passiert das der abstürzt... warum? Ich denke mal es liegt daran das ich die 32 bit version von Vista habe... Will mir jetz aber nicht die 64er holen weil ja bald windows 7 rauskommt... des 32 nutzt nämlich nur 3 gig arbeitsspeicher... da nützt der quadcore dann auch nichts... naja zumindest der Arbeitsspeicher...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums