Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Denethor und sein Elch

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Denethor und sein Elch

Also ich finde es ist keine struktur erkennbar. Es ist irgendwie alles durcheinander ein Elch in der Stadt und der wird von einem Ufo entführt. und ich weiß auch nicht was das Bild mir sagen soll.
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Denethor und sein Elch

Die Sache selbst, halte ich für Zeitverschwendung... aus einem ganz einfachen grund: Wenn ich mich an die Arbeit mache, möchte ich ein Ergebnis haben, mit dem ich auch zufrieden bin, sonst wars die Arbeit einfach nicht wert. Manchmal spiele ich selbst auch viel herum, wenn ich mir was neues Aneignen möchte, dabei kommt dann auch oft schwachsinn heraus, aber dann wird das bild einfach auf die Müllkippe gehauen und gut ist.
Naja und es sind einfach ein paar Sachen drin, die mir zeigen das du tatsächlich eher noch am Anfang stehst... aber stell doch mal ein paar sachen online würde mich freuen zu sehen wie weit du wirklich bist.


Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe das genauso. Auch ich teste herum, um neue Arbeitsweisen auszutesten oder einfach eine fixe Idee auszuprobieren. Am Ende arbeite ich aber immer an Sachen, von denen ich genau weiss, wie sie aussehen sollen. Alles andere kommt in den Müll. Mich würde auch interessieren, wie richtige Arbeiten von Dir aussehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben