Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Bähr muss gezeichnet sein

Ja ich hab das Problem, dass dieser Bähr
(ja soll so geschrieben werden) nicht allzu gezeichnet aussieht [eigentlich soll er das Voll Bährig wie son schild hochhalten aber da hatte ich dann keine zeit erstmal mehr zu weil irgendwie sich die Pfadkontur nicht mehr hat füllen lassen wollen]

Also wie bekomme ich das hin das er wie eine Freihandzeichnung ausssieht
ich hab leider kein Zeichentablett sonst wäre das ja kein Problem
den Bähr hab ich mit Pfaden gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Der Bähr muss gezeichnet sein

Ich würde erst einmal ein Skribbel anlegen. Zeichne also auf einem Blatt Papier eine deinen Bä(h)ren und scanne das ganze später ein. Deine gescannte Vorlage kannst du dann als Schablone verwenden und das ganze mit Pfaden nachziehen. So digitalisiere ich auch von Zeit zu Zeit meine Comics. Wenn du Illustrator oder FreeHand hast, mache es damit. Ansonsten nimm in Adobe Photoshop das Zeichenstift-Werkzeug aus der Werkzeugpalette und mach es damit.

Lg DerOtto
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Der Bähr muss gezeichnet sein

Bei illustrator heißt das Tropfenpinselwerkzeug. Aber bei dieser präzisen Programmangabe kann man nur raten ..
 
AW: Der Bähr muss gezeichnet sein

Das mit dem Einscannen hört sich gut an und den "Selbstgezeichnet-Look" bekomm ich dann mit passenden Pinseln?

Ich hab Photoshop CS3
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben