Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Josef17

finde mich langsam zurecht

Die Seerose ist ja aus einer herrlichen Perspektive fotografiert. Meine ist heute bei dem Wetter garnicht aufgegangen. Die anderen Blüten sind aber nicht weniger schön. Du hast doch ein Inhabergeführten abload account, da müßten doch die Exifs zu sehen sein- oder hast Du ohne abgespeichert. Ich bin immer neugierig auf sowas, man kann ja nur davon lernen.

reja

Nicht mehr ganz neu hier

Da ich euren Threat mit großer Begeisterung immer ansehe, möchte ich auch einmal ein paar Fotos aus unserem Garten beisteuern. Ich bin kein Profi und für jede Kritik dankbar. Hoffentlich habe ich es richtig gemacht mit dem abloaden. Liebe Grüße von Renate

didi01

Aktives Mitglied

Da ich euren Threat mit großer Begeisterung immer ansehe, möchte ich auch einmal ein paar Fotos aus unserem Garten beisteuern. Ich bin kein Profi und für jede Kritik dankbar. Hoffentlich habe ich es richtig gemacht mit dem abloaden. Liebe Grüße von Renate

Hallo,
sehr schöne Bilder hast Du da hochgeladen. Die mit den Wassertropfen gefallen mir am besten. Vielleicht kannst Du beim nächsten mal die Bilder etwas größer machen.

Gruß
didi01(Dieter)

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Du hast doch ein Inhabergeführten abload account, da müßten doch die Exifs zu sehen sein- oder hast Du ohne abgespeichert. Ich bin immer neugierig auf sowas, man kann ja nur davon lernen.

@Josef17 das habe ich ihn auch schon gefragt, da mich die Exif in dem Fall auch interessieren.Und er sagte ich solle ihn fragen, wenn ich welche wissen möchte.
Bei der Vielzahl an Blumen von @Pixelonly44 wäre es echt schön, er würde sie alle anzeigen, dann kann man immer rein schauen.
Der macht auch Hammer schöne Bilder...da traut man sich garnicht eigene einzustellen.:D

@reja jep ich seh das so wie didi01...leider etwas zu klein die Bilder.Und du kannst ruhig die Links einz. in den Post setzen, so werden die Bilder direkt angezeigt.
Oder aber du nimmst Abload (auch kostenlos) und kannst dir da einen Ordner erstellen und alle Bilder dann darein laden und hier wieder einz.verlinken oder aber als Galerie.Dann hast du alle Bilder schön beisammen und weisst, in welchem Forum sie liegen.Mache ich auch so, hab ne Ordner extra für psd.

were

Aktives Mitglied

Wow! Ja, jetzt ist Gartenzeit und ich sehe, auch bei Euch blüht es. Ich habe zwar nicht so tolle Perspektiven zu bieten, aber als gestern bei uns der "Verreckerle-Mohn" blühte, musste ich einfach auf den Auslöser drücken, obwohl ich gerade mein Weitwinkel an der Kamera hatte. Ich muss sagen, ich war vom Ergebnis sehr verblüfft und angetan, obwohl ich normalerweise Pflanzen nie mit dieser Linse fotografiert hätte. Bin mal gespannt, ob es Euch genauso geht.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden