Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

H

HallehillDualo

Guest

Nur " gefällt mir" anzuklicken, ist mir da zu wenig. Diese traumhaften Blüten verdienen auch einen Kommentar. Da ist ja eine schöner wie die andere. Die erste und die letzte haben es mir besonders angetan, was sind das für Blüten? Die erste sieht fast aus wie die vielblättrige Mohnblume, die ich letzte Woche hatte und nicht wußte was es war. Also, dreimal Daumen hoch :daumenhoch:daumenhoch:daumenhoch
Ja Josef17, hat Recht ..... wirklich sehr schön:foto::danke:
 
H

HallehillDualo

Guest

Meine Mohnblume habe ich mal mit einigen Filtern und Phantasie bearbeitet, ich glaub das druck ich aus und hänge es mir an die Wand, so gut gefällt mir das. Was sagt ihr dazu?
Das mit dem Ausdrucken und an die Wand hängen ist eine gute Idee, darf ich deine Idee und das Bild auch nutzen ?
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Darauf hab ich kein Patent :)) Schöne Ideen umzusetzen macht immer spass wenn es sich im gesetzlichen Rahmen hält. So, jetzt mach ich mich an die Libellenbilder. Die waren nicht an meinem Teich hinter der Seerose versteckt, die habe ich an der Erft erwischt. Also bis später im Makrobereich.
 

didi01

Aktives Mitglied

Wow, da kommen ja wieder Farben zusammen, einfach schön. Ich hab heute mal nur ein Innenleben einer Mohnblume und den Stempel derselben.

Sehr gelungene Aufnahmen. Ich würde auch gerne mal wieder was zeigen. Leider komme ich im Moment nicht dazu, so beschränkt es sich auf das Bestaunen Eurer Bilder.

Gruß
didi01(Dieter)
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

@josef...beim Einblick in die Mohnblüte fehlt schon ein wenig die Schärfe...bei der Kapsel paßt es schon:)) FG
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Pixelonly44 - danke, ich find´s gut, dass ich mal auf Deine Daten schauen kann.
"Nachmachen" - nee, DAS geht nicht und war nicht der Gedanke, solch Blumenmeer habe ich hier leider auch nicht, doch mal schauen welche Blende, welche Zeit - das finde ich einfach interessant.

In meinem Garten sind dieses Frühjahr viele Blumen "nicht richtig gekommen", das nasse Wetter und dann die Frostnächte haben es nicht 'zugelassen'.
Aber hier nun mal wieder nach laaanger Zeit ein paar Blüten aus meinem Garten
(weiß jemand wie die blaue Pflanze hier heißt?)


Allen einen sonnigen tollen Tag
Liebe Grüße reihum
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben