Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Josef17

finde mich langsam zurecht

Da habe ich doch tatsächlich nach 7 Jahren die erste Kiwi an meinem Strauch, da holt sie mir ein Vogel weg. Gut, das ich sie gestern noch fotografiert habe. Bei den Rosen sieht man wie schnell Schönheit vergeht und schon was neues nachkommt. Die satte Rosenblüte ist abends um 8 gegen den letzten Sonnenstrahl fotografiert und etwas Wärme hat meiner Rebutia eine Blüte spendiert.
 

Fotografie

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
Da habe ich doch tatsächlich nach 7 Jahren die erste Kiwi an meinem Strauch, da holt sie mir ein Vogel weg. Gut, das ich sie gestern noch fotografiert habe. Bei den Rosen sieht man wie schnell Schönheit vergeht und schon was neues nachkommt. Die satte Rosenblüte ist abends um 8 gegen den letzten Sonnenstrahl fotografiert und etwas Wärme hat meiner Rebutia eine Blüte spendiert.

Ist die Rebutia die Kaktusblüte? Sie strahlt wunderbar, mir gefällt auch der Schnitt gut.
Deine Rosenblüte gegen das Abendlicht mit dem Geäst und Himmelstückchen im Hintergrund ist auch sehr schön.
VG Nelia
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

...fast alle von heute morgen mit dem Tele....heute abend kommen noch mehr aus dem Garten...dann mal mit dem Makro:)) schönen sonnigen Samstag wünscht der HaDi
PS....sorry, meine Exif sind wohl nicht zu sehen weil ich nicht angemeldet war??? Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Josef17

finde mich langsam zurecht

Dann meld Dich doch an, kostet nix ( vieleicht mal hin und wieder ne Spende.aber keine Pflicht) Dann hast Du Deine Bilder immer im Blick, kannst Alben anlegen und sortieren und immer wieder verwenden oder auch noch nachbearbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 225162

Guest

;-)) Josef...ich bin dort angemeldet, ich hatte mich nur nicht eingeloggt:)) Danke und ein schönes, sonniges Pfingstwochenende wünscht der HaDi
 

kywo

Nixnutz

Also bei mir funktioniert das auch ohne dass ich angemeldet bin. Allerdings benutze ich das Abloadtool. Mir wird zwar immer empfohlen, mich anzumelden, aber die Exifs bleiben erhalten und die Bilder finde ich auch in meinem Konto.

kywo
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Exifis sind zu sehen, oben links steht aber auch " Inhabergeführt" , also bist Du immer automatisch angemeldet. So habe ich das auch.
 

kywo

Nixnutz

Josef, willst Du mich verwirren? Was hat das "inhabergeführt" damit zu tun, ob ich angemeldet bin, oder nicht?

Wenn ich das Abloadtool benutze bekomme ich den Hinweis: "Sie sind nicht angemeldet...blabla."
"inhabergeführt" steht da auch, wenn ich abload.de im Browser aufrufe. :)

Entspannte Pfingsten und viele Blümchenbilder,
kywo
 

reja

Nicht mehr ganz neu hier

hallo gimbild, Deine Rosenaufnahmen sind wunderschön. Bei uns gab es heute Nachmittag auch schon das erste Gewitter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben