Außerirdisch
PsychoZ1
Guest
µFT Junkie
PsychoZ1
Guest
Nordlicht Heike Franzke
µFT Junkie
@Ruffus ... hast es ja noch nicht verlernt ...
Errare humanum est.....
Errare humanum est.....
@Josef17 nee gott sei Dank nicht.Geld ist schon wieder da.
Schaue grad nach einem anderen.Neu...wow für ca. 800€ super.Hoffe du bist zufrieden.
Hab ja mein Canon 100 mm noch aber ohne IS und das verkaufe ich dann, wenn das andere da ist.
Mache dir morgen erstmal die Kornblumenbilder...
Errare humanum est.....
...das du lieber ein 4 Jahre altes Canon EF genommen hättest statt für 50 € mehr ein neues mit Garantie?
Erkläre mir mal den Satz, das ist immer sein Geld wert!
Errare humanum est.....
Tut mir leid Conny, da habe ich nicht dran gedacht. Bei mir ist es eher so, dass ich IS mal ausschalte und dann vergesse. Der Preisunterschied kannn für jemanden der viel mit Stativ arbeitet sehr interessant sein. Eine EOS 5D mit einem großen Objektiv ist nun nicht gerade wanderfreundlich und Dein "Schappi"/Nelly springt auch noch an Dir rum. Schönes Wochenende.Ja ich habe noch das Makro ohne IS ( wird jetzt verkauft) aber leider kann ICH nicht ohne IS leben, da auf der linke Seite wegen den fehlenden Rippen nu leider auch der Arm Probleme macht, musste ich mir eins mit IS besorgen.Und alle anderen Objektive auch mit IS austauschen, damit ich auch mal welche aus der Hand machen kann.
Andauernd mit Stativ rum rennen, ist nervig.
Errare humanum est.....
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums