Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

"Er ist wieder da - er ist wieder hier" ... und DAS hoffentlich nicht nur für einen kurzen Moment ...
@Ruffus ... hast es ja noch nicht verlernt ... :D
Bis denn - wieder auf dieser Antenn´
Heike
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 ich habe nun Kornblumen und denke die ganze Zeit an dich.:D
sind leider nur blaue..hatte zwar eine weiß-rosa aber die lieben Leuten, die meinen man könnte alles als Strauss mit nehmen.
Ich mach moin mal ein Bild für dich...leider ist das Macro 100mm L IS/USM über UPS verloren gegangen und nu schau ich nach einem anderen.Hätte die so gerne mit dem Objektiv gemacht aber gut hab ja noch andere.

@All super schöne Bilder habt ihr...und ja @Ruffus2000 hat wirkl. nix verlernt.Schön das du wieder da bist.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Das darf doch nicht wahr sein, ich hoffe Du hast keinen Schaden?. Ich hab meines bei Saturn gekauft und hatte es gleich in den Händen. War mal im Angebot für knapp über 800.-€ da hab ich zugeschlagen.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Josef17 nee gott sei Dank nicht.Geld ist schon wieder da.
Schaue grad nach einem anderen.Neu...wow für ca. 800€ super.Hoffe du bist zufrieden.
Hab ja mein Canon 100 mm noch aber ohne IS und das verkaufe ich dann, wenn das andere da ist.
Mache dir morgen erstmal die Kornblumenbilder...
 

Rosenrot

:)

PSD Beta Team
@Josef17 nee gott sei Dank nicht.Geld ist schon wieder da.
Schaue grad nach einem anderen.Neu...wow für ca. 800€ super.Hoffe du bist zufrieden.
Hab ja mein Canon 100 mm noch aber ohne IS und das verkaufe ich dann, wenn das andere da ist.
Mache dir morgen erstmal die Kornblumenbilder...

Hallo Conny,

habe mein 100 mm bei Calumet erworben zu einem sehr annehmbaren Preis, mit IS.
Das wirklich interessante bei Canon ist zur Zeit die Rückvergütung von Canon direkt. Nach der Registrierung habe ich wieder 100 Euro reture bekommen. Das war wirklich ein Schnäppchen. Dadurch deutlich unter 800€
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild du willst mir aber nicht sagen, (übrigens Paket ist wieder da & kommt wieder zu Absender) das du lieber ein 4 Jahre altes Canon EF genommen hättest statt für 50 € mehr ein neues mit Garantie?
Erkläre mir mal den Satz, das ist immer sein Geld wert!


@Josef17 als kl. Nachtrag die Kornblume.Blöder HG aber ging grad nicht anders.

 
Zuletzt bearbeitet:
...das du lieber ein 4 Jahre altes Canon EF genommen hättest statt für 50 € mehr ein neues mit Garantie?
Erkläre mir mal den Satz, das ist immer sein Geld wert!

Nein, mein Satz bedeutet, egal ob mit Cash back oder ohne, egal ob ein Fotofreund bemittelt ist oder genau auf das Geld schauen muss, dieses EF 100mm f/2.8l Macro IS USM ist so gut, das man es unabhängig vom Preis besitzen sollte. Ich habe es mal für 799 Euro gekauft, hätte auch mehr ...

Ich dachte, Du hättest bereits einmal vor mehreren Monaten vom Kauf oder Einsatz Deines EF 100mm hier geschrieben. 17.01.2014 Thread Makro Nahaufnahme: "Gemacht mit der 5D Mark ll mit 100mm Makro von Canon und 3 Set Zwischenringe." (War der Vorgänger. Ich könnte auch ohne IS leben)
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild ok dann..hab es anders aufgefasst.Aber wir haben es ja nu geklärt.
Ja ich habe noch das Makro ohne IS ( wird jetzt verkauft) aber leider kann ICH nicht ohne IS leben, da auf der linke Seite wegen den fehlenden Rippen nu leider auch der Arm Probleme macht, musste ich mir eins mit IS besorgen.Und alle anderen Objektive auch mit IS austauschen, damit ich auch mal welche aus der Hand machen kann.
Andauernd mit Stativ rum rennen, ist nervig.
Kann viell. nicht jeder nachvollziehen aber anders ist es nicht mehr machbar.
Und heute Vormittag ist das Makro auch angekommen und morgen mache ich mal Testaufnahmen.:D
Schönes WE Günter
 
Ja ich habe noch das Makro ohne IS ( wird jetzt verkauft) aber leider kann ICH nicht ohne IS leben, da auf der linke Seite wegen den fehlenden Rippen nu leider auch der Arm Probleme macht, musste ich mir eins mit IS besorgen.Und alle anderen Objektive auch mit IS austauschen, damit ich auch mal welche aus der Hand machen kann.
Andauernd mit Stativ rum rennen, ist nervig.
Tut mir leid Conny, da habe ich nicht dran gedacht. Bei mir ist es eher so, dass ich IS mal ausschalte und dann vergesse. Der Preisunterschied kannn für jemanden der viel mit Stativ arbeitet sehr interessant sein. Eine EOS 5D mit einem großen Objektiv ist nun nicht gerade wanderfreundlich und Dein "Schappi"/Nelly springt auch noch an Dir rum. Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild ach kein ding, versteh das doch.Und man kann-soll da auch nicht immer dran denken.
Aber zum Thema 5D und Objektiv schleppen, da hab ich auch noch die 650d die ist ja um einiges leichter.
Daher habe ich sie auch behalten, damit ich immer was kleineres habe.Und Nelly ist da echt pflegeleicht, sie nervt nur, wenn sie keinen Ball dabei hat.Und sonst bleibt sie eben zuhause.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben