Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

PWB

der Wassermann

Hallo, die Magnolien haben es nun entgültig (Sturm) hinter sich, darum ein Rückblick in die zur Sonne geöffnete Blüte.



Auch bei schlechtem Wetter blüht es auf der Festerbank.


Nun noch die versprochene kleine Kaktusblüte (Durchmesser 13-15mm) nach der Sonne gerichtet, auch Fensterbank.

Leider sehr kurzlebig, etwa 1,5 Tage. Aber es gibt noch Knospen, also abwarten.
Gruß
 

PWB

der Wassermann

..mit einer kleinen Serie heute aus meinem Garten sag ich erstmal Tschüss hier im Showroom....
@Pixelonly44 schade, doch herzlichen Dank für die wiederum gut sortierten und top erstellten Fotos. Einzelne sind herausragend und scheinen gestackt zu sein. Wenn ja ist die Arbeit ein besonderes Lob wert.
Ja, bei einem solchen vielfältigen Garten hat man auch viel zu schaffen. Ich wünsche Dir jetzt bei bestem Wetter auch eine schöne erholsame Zeit mit viel Genuss an der Natur.
Es grüßen die Miniaturen und ich.
 

RWB

einfaches Mitglied

ein paar Aufnahmen von gestern:
ich musste diesen Berg erklimmen



und diese Treppen steigen



zwischendurch eine kurze Pause machen



um einen Ausblick auf die Rapsblüte zu haben



auf dem Rückweg noch einmal Raps



und eine der grössten und schönsten Kastanien die ich kenne

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben