Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

PWB

der Wassermann

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@PWB ... hab lieben Dank - freut mich, dass es gefällt ... :danke:
Deine Schmetterling-Blumen-Bilder sind "TOP" ...:daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch
Ich bin derzeit "aushäusig", mal schauen, ob ich´s schaffe aus "dem Walde" etwas etwas zu laden ...
Ich war wandern im Walde, ganz allein - und fand versteck manch´ kleines Blümelein:

Wer mag: http://www.abload.de/gallery.php?key=u66MMhTR
Bis die Tage irgendwann - die www-welt :rolleyes: ist hier langsam
Tschüssi - Heike
 

PWB

der Wassermann

Guten Tag liebe Blumen und Blütenjäger,
wer kennt diesen Strauch?


In Unterbrechung der Gartenarbeit in Komposition mit Objekten belichtet.



Der Bad-Kosmetikspiegel einmal alternativ im Einsatz. Test mit einem Pentax 50mm Altglas analog an EOS.


Für die Kakteenliebhaber @Josef17 etc. Als Vorhut auf ein Set Knospen und Blüten, zwischen 3mm bis ca. 11mm klein. Ebenfalls mit einem Pentax 24mm Altglas, jedoch in Retrostellung belichtet. (frage mich, warum das Retrostell.... heist, gibt's das beim Menschen auch?) Der erste Versuch (Handarbeit) ein toller Verwackler, gefällt mir ausgesprochen gut. Auch Defizite haben ihren Charme (meine unmaßgebende Meinung).

Mit etwas Übung im Umgang mit der Technik kommt dann langsam etwas :happy: hervor.

Damit es spannend bleibt, öffnen sich die Blüten hier morgen! :cool:
Gruß.
 

asz52

Sehen heißt Nachdenken - B.Brecht

Tulpen hatten wir ja schon einige aber weils so schön ist, hier noch eine :foto::


Zur Hardware: Alle Fotos hier im Thread aufgenommen mit der EOS 6d und entweder mit Cosina Macro 1:3,5 / 100mm oder Canon EF 1:1,8 / 50mm II, ohne oder mit 12mm oder 25mm Zwischenring.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben