Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

Rata

Jetzt muss ich mal fragen, warum...


Mir geht es wie Dir, Conny :)

Herrühren tut das daher, daß sich ein Teil der Blüte unter Blattwerk versteckte.
Die Palette mit den Pflanzen stand recht tief in einem Transportregal, von rechts diese unglaubliche Bestrahlung durch die Sonne, tief hinein in die Dunkelheit.

Ich beschneide Bilder – außer auf Quadrat – so gut wie nie; fast alle werden so veröffentlicht, wie sie im Bildschnitt der Aufnahme erfasst wurden. Andererseits baue ich auch gerne „Irritationen“ in Bilder ein, die das „normale“, klischeehafte Sehen stören, dadurch für Aufmerksamkeit sorgen.
Aus diesem letzten Grund hat das Bild so überlebt :D und wurde nicht quadratisch...


:p Friss, Conny, oder stirb! :D



Lieber Gruß
Rata
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Dankeschön, das isses :) So lernt man immer wieder was neues. Da kommen noch welche mit Kreisrunden Blättern, noch keine Blüten dran mal sehen was es wird.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

Auch Tomaten haben schöne Blüten, an einem Zweig gleich frische und verblühte Blüten.
Dann hab ich in meinem Wildblumenbeet noch so Kreisrunde Blätter, wo ich nicht weiß, was daraus wird. Kennt jemand schon das Ergebnis? und die einst so schönen roten Weigelienblüten sehen sehr mitgenommen aus. Die Hitze war wohl was viel.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Versuchst mal Blickwinkel anpassen (passenden finden) und du wirst sehen wie es schön sein kann.
Bisschen mehr experimentieren.

Dein Post 3634 hast du falsch zitiert!
Der Satz kommt von Josef17 nicht von Tom22...
Daher mein Tipp an Dich, immer deinen Post nach dem Absenden auf Fehler überprüfen und
dann kurz ändern.
 

Arm1479

Aktives Mitglied

Dann hab ich in meinem Wildblumenbeet noch so kreisrunde Blätter, wo ich nicht weiß, was daraus wird. Kennt jemand schon das Ergebnis?
Hallo Josef,

ich bin mir ziemlich sicher, daß sich bei den runden Blättern noch die Blüten von kriechender (oder rankender) Kapuzinerkresse entwickeln werden. Schöne trichterförmige gelbe bis orangefarbige Blüten.

Viele Grüße
Armin
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben