Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Tom22 wow Hammer schönes Bild.
Leider habe ich keinen Hinweis dazu bekommen, das hier wieder schöne Bilder drin sind.Auch über Flickr nicht.
Aber besser spät als nie :D

@havelmatte mein Blumenvideo ist ready...magst du schauen?Der Frauenschuh ist auch dabei..
Er bekommt auch grad eine neue Blüte, bin am überlegen, ob ich nicht wengistens das öffnen der Blüte als Zeitraffer
festhalten soll.Das wachsen des Stängels hab ich zwar beobachtet aber nicht festgehalten.
Schade aber nu ist zu spät.
Nächstes Jahr wird es hoffentlich so sein, das ich alles als Zeitraffer festhalten kann.
Schau ich die Blume an, denk ich direkt an Dich. Warum nur? :D
Hier aber nu das Video aus meinen Bildern:

 

Josef17

finde mich langsam zurecht

wunderschön gemacht. Mit Magig de Luxe? Für 3 min Film fast 5 std arbeit, aber es macht spass, ich hatte sowas für meine Enkelin zum 18.Geburtstag gemacht.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Oh danke, bin bald im Kreis gesprungen.DANKE an ALLE
@ Josef17 Alle 3 Videos also auch die Tiervideos habe ich mit iMovie erstellt.Gibt es auf dem Mac und hat leider nicht soviel Auswahl an Themen oder Übergänge wie zb. Filmora.Fürs erste-dritte mal reicht mir das erstmal.
Und es ist total einfach zu bedienen.
Da hat sich deine Enkelin bestimmt gefreut?
@havelmatte (und auch @Josef17 ) hab jetzt ca. 1 Woche dran gearbeitet.Immer mal wieder Vormittags
paar Stündchen.Hatte den Film fast fertig und am nächsten Tag fiel mir wieder was auf, was nicht passte.
Also raus gelöscht, neu eingefügt und Musik wieder angepasst.
Denn ich finde, die Bilder dürfen nicht so durch rauschen, man muss schon paar Sek. verweilen können.
Das wäre mir zu hektisch.Hoffe das ist mir gelungen.
Berlinale...dafür reicht meine Reichweite leider nicht.Mir reicht es auch schon, wenn ihr euch das anschaut.

@didi01 das freut mich.Danke..Hoffe du hast auch meine 2 Tierwelt Videos gesehen?
 
M

Mario Brudek

Guest

Ein wunderschoenes Video,es sind viele Blumen,an die ich,mich noch erinnere.Mache weiter so,viel Glueck und Spass wuenscht Dir,Mario
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben