Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Stimmttrotz mangelnder Fürsorge, immer wieder schön,dass diese Teile blühen:
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
OT: Wo steckt eigentl. @havelmatte ? Gerhard wo bist du?
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Guest
Aktives Mitglied
.....warum wieder die Exif fehlen erschließt sich mir leider nicht....
Guest
finde mich langsam zurecht
Ich verzweifle bald, suche seit mehr als zwei Stunden.
Man darf mir also gerne Anhaltspunkte geben oder Kenntnisse vermitteln, was das hier für ein „Gewürz“ zu werden beabsichtigt...
„Her Bashfulness“ ... by Rata, auf Flickr
Ich hab jetzt mal in meinem Buch " Was blüht denn da?" nachgeschaut und nichts genaueres gefunden. Sieht der Platterbse oder auch einer Konrade ähnlich. Kann die Blütenblätter nicht genau erkennen, 4 oder 5? Hab bei beiden nix gefunden.
Lieber Gruß
Rata
Guest
...evtl. Erysimum cheiri ??...gerade eben aus dem Garten und damit du nicht noch mehr verzweifelst: Goldlack ist der normale Name....alles klar?Ich verzweifle bald, suche seit mehr als zwei Stunden.
Man darf mir also gerne Anhaltspunkte geben oder Kenntnisse vermitteln, was das hier für ein „Gewürz“ zu werden beabsichtigt...
„Her Bashfulness“ ... by Rata, auf Flickr
Lieber Gruß
Rata
Nordlicht Heike Franzke
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums