Heute kommt noch die Felsenbirne auf die Karte..so hoffe ich.
Moin moin, Conny,
aber mit etwas mehr EXIF-Daten, hoffe ich
Lieber Gruß
Rata
Heute kommt noch die Felsenbirne auf die Karte..so hoffe ich.
Nicht mehr ganz neu hier
Errare humanum est.....
Screenshot von den Exifdaten für @Rata lein u. es sei angemerkt, beide haben die selben Daten.Und ich frag mich ja schon was der Meister mit meinen Exif will.
Nordlicht Heike Franzke
Errare humanum est.....
Hat ´ne Meise
Tja @havelmatte du hättest auch fast eine ganze Rose von mir bekommen.Aber leider fehlen mir deine / mehr Bilder.
einfaches Mitglied
Mit Blumenbildern werde ich in diesem Jahr nicht mehr dienen können. Meinen Garten habe ich schon 2016 abgegeben und der Balkon bleibt in diesem Jahr unbepflanzt, da unser ganzes Haus eingerüstet und modernisiert wird. Das soll bis Nov. dauern
Außerirdisch
Nordlicht Heike Franzke
ABER wir haben auch was vergessen Leute!
Unser Heike [USER=426484]@Sonnenkinder hatte hier am 06.04.17 Ihr 5 Jähriges.Da Sie die einzige ist, soweit ich das gesehen habe, die sich von Anfang an in diesem Thread beteiligt hat und immer noch fleißig Bilder postet.
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/der-blueten-knipser-thread.140749/page-2#post-1947336
Glückwunsch Heike von Anfang bis heute immer schöne Bilder!
Dafür gehe ich später raus und fotografiere Dir eine schöne Rose aus der Rabatte.[/USER]
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
kann ich nur bestätigen, denn diese Buschwindröschen habe ich gestern auch zu Hauf wärend unserer Fahrradtour gesehen
Hat ´ne Meise
Mein Flieder gestern hat da schon den dickeren Knüppel
Der Flieder?
Hätt ich jetzt nicht gedacht
Mit Blumenbildern werde ich in diesem Jahr nicht mehr dienen können.
Errare humanum est.....
Übrigens rat ich Dir — wollt's gestern schon tun, gelegentlich an Dir runter zu schauen.
Alter Sack IMac anwender
Mhhhh, wenn ich es mir so Richtig überlege, sollte ich mir doch Fotos von den Blumen meiner Frau (sie hatt einen Grünen Daum dafür) machen. So könnte man sie als Beweisfoto für die Kripe verwenden, wenn das nästemal bei mir eingebrochen wird und der Dieb die Schöhnen Blumen mitgehen lässt.Aua mein Bauch ....ui ui jetzt kriegt Gerhard es aber Dicke.Einerseits tut er mir nun leid ABER auf der anderen Seite,
grad in Berlin, man hat soviele Möglichkeiten.
Hier werden einem sogar die Rosen und Tulpen geklaut/abgeschnitten.Fieses Pack..
Musste erst neue besorgen.
Wenn auch etwas spät kommen hier also meine Rose für @Sonnenkinder
1/320s bei f3,2 100mm AV bei Iso 200 - 1/200s bei f4,5 100mm AV bei Iso 200
und die halbe für @havelmatte
1/800s f3.2 100mm AV bei Iso 200
@Josef17 sehr schön geworden, das hat sich gelohnt.Tolle Farben.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums