Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild du bist ne Flöte...
meinst du ich soll die Rabatte in PS oder Lightroom schieben? :D
Sollte ich die Kroküsschen mal fotografieren, dann ja....aber ich hätte gerne schon direkt in den Beeten die blauen...
 

Fotografie

ConnyNRW schrieb:
... du bist ne Flöte...
meinst du ich soll die Rabatte in PS oder Lightroom schieben? :D
Sollte ich die Kroküsschen mal fotografieren, dann ja....aber ich hätte gerne schon direkt in den Beeten die blauen...

OK, die kleinen zwiebelchen kann man nach Farben getrennt kaufen (schenken lassen) Nelly buddelt Löcher, Zwiebelchen rein, Erde drauf, angießen warten.

Frei nach Schillers Glocke:
Loch gebuddelt,
Zwiebeln rin,
Krokus fertig,
bimm, bimm, bimm.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild wehe das klappt nicht so, wie du es mir hier aufgeschrieben hast nach Schillers Glocke...dann komm ich
vorbei!;)
Nelly buddelt eh nur auf Kommando aber meinste nicht, ich muss danach noch etwas LÄNGER warten, bis die wachsen?:D
Grinse mir hier einen weg...
 
ConnyNRW schrieb:
.... aber meinste nicht, ich muss danach noch etwas LÄNGER warten, bis die wachsen?:D
Entweder Du wirst Zeitreisende oder Du bringst dieses Jahr die Zwiebelchen in die Erde, kümmerst Dich dann um Deine Sukkulenten und bist in froher Erwartung, was im nächsten Frühjahr so passiert.

Oder: Spaten, Taschenlampe, Mut ...und Raubzug!
 

Otima

Nicht mehr ganz neu hier

Außer Unmengen von Schneeglöckchen blüht in meinem Garten bislang auch nur Blaues, aber leider auch nur, wenn die Zwiebeln durch Drahtkörbchen extra geschützt sind. Sie schmecken den Wühlmäusen einfach zu gut.
(Hoffe, ich habe bei directupload den richtigen Link erwischt, ist mein 1. Versuch hier)
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Otima

schön getroffene Schneeglöckchen.
Und auch deine Links sind richtig gesetzt.Du kannst das auch kontrollieren in dem du
in dem Eingabefeld auf ,,weitere Einstellungen gehst,, dort dann die Links einsetzt und auf Vorschau klickst.Dann kannst du schauen, ob alles stimmt.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

Ich lese hier immer still mit und bewundere eure Blümchen, die den Frühling ankündigen. Hm, bei mir sind es bisther nur Schneeglöckchen. Ein Krokus käpft sich grad durch, das Licht der Welt zu erblicken. Aber das wird wohl auch noch ...

@gmw : Bei deinen Krokus-Aufnahmen bin ich grad hin und weg.:daumenhoch
 

Birgit_R

CARPE DIEM!

tolle Fotos sehe ich hier, bin schon voller Vorfreude auf Frühling und Sommer, um meine neue Kamera auszuprobieren.
Aber vorerst genieße ich echt euren Blickfang. Danke
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Birgit_R trau dich ruhig...wir alle sind noch nicht so gut.Lernen tun wir doch ein ganzes leben.Und viell. wenn du magst kannst du auch im Fotografie Contest schon mit machen.

Schau mal hier, da startet grad erst die Umfrage, was wir dort fotografieren.
http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/2-fotocontest-2014-umfrage.161138/unread

@gmw zu herrlich deine Maus...wir haben hier auch soviele unter dem Kirschlorbeer.

Bis später mal ich geniesse noch bisle die Sonne hier...
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@alice und @ConnyNRW , danke. Schön dass es euch gefällt. Die Krokusse sind leider schon (von Wühlmäusen? platt gemacht.)
@alice, komm aber wieder ;-) (von wegen hin und weg)

Vielleicht war es ja dieser Schlingel

@gmw : Keine Angst, bin wieder da. Deine Maus ... das nenn ich mal "zur rechten Zeit mit Kamera am rechten Ort." :daumenhoch

Ich hab heute auch den Frühling gesucht, aber da war irgendwie noch nicht viel los.
Trotzdem hab ich eich was mitgebracht. Ich möchte nämlich gerne wissen, ob jemand weiß, weilcher Strauch das ist?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben