ConnyNRW schrieb:... du bist ne Flöte...
meinst du ich soll die Rabatte in PS oder Lightroom schieben?
Sollte ich die Kroküsschen mal fotografieren, dann ja....aber ich hätte gerne schon direkt in den Beeten die blauen...
Errare humanum est.....
Entweder Du wirst Zeitreisende oder Du bringst dieses Jahr die Zwiebelchen in die Erde, kümmerst Dich dann um Deine Sukkulenten und bist in froher Erwartung, was im nächsten Frühjahr so passiert.ConnyNRW schrieb:.... aber meinste nicht, ich muss danach noch etwas LÄNGER warten, bis die wachsen?
Ja, ich habe ein Reprint von Maria Sibylla Merian von 1680 mit wunderschönen Blumenzeichnungen. Ganz toll.Arm1479 schrieb:... Da hast du aber ein besonders schönes Sonntags-Bild ausgegraben.
HallehillDualo
Guest
Errare humanum est.....
nicht mehr ganz neu
Errare humanum est.....
"... wir haben hier auch soviele unter dem Kirschlorbeer" begraben? Was macht denn Nelly mit den Mäusen?ConnyNRW schrieb:... zu herrlich deine Maus...wir haben hier auch soviele unter dem Kirschlorbeer.
nicht mehr ganz neu
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums