Errare humanum est.....
Also Nr.1 sieht aus wie von einer Kirschblüte.
Das 2 Bild weiss ich nicht.
Errare humanum est.....
Errare humanum est.....
@ConnyNRW ....dann hast du dir meine letzten Bilder nicht angeschaut, denn dann wüßtes du was es für ein Blume ist...FG
Ich bin mir da noch nicht 100% sicher, aber ich erkundige mich mal beim Besitzer. Aber Danke!Und gimbild hat ja dann auch nicht aufgepasst.
Fotostümperin
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nordlicht Heike Franzke
Aktives Mitglied
Nordlicht Heike Franzke
@Sonnenkinder ,
schöne Aufnahmen. Schöner Lichteffekt bei Bild 3 in der ersten Reihe. War das natürlich oder zusätzlich. Oder gar eine Fotobearbeitung.
LG Altstadt24
der Wassermann
Das ist eine schwierige Frage. Eine perfekte Aufnahme ist nicht automatisch ein gutes Foto, wie also das Foto noch verbessern? Wenn sich 10 Personen das selbe Foto ansehen, dann kann die Wertung theoretisch von sehr gut bis sehr schlecht lauten.@gimbild ,
Da müssen wir einfach durch.
Meinst Du damit das es keine Möglichkeit gibt hier bessere Ergebnisse zu erreichen?
der Wassermann
Errare humanum est.....
Aktives Mitglied
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums