Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Meine RedeBotanische Gärten sind etwas Feines!
Ich wär froh, hätt ich so eine seltene Blüte vor der LinseEtwas unzufrieden bin ich, das Bild hätte nämlich ziemlich genau eine halbe Blende mehr vertragen...
Botanische Gärten sind etwas Feines!
Wenn nicht gerade alle 10-20 cm ein Namensschild steht.
Die Schilder ersparen einem andererseits schließlich sehr viel Zeit bei der Verschlagwortung.
Ein Büchlein hab ich zwar immer dabei, samt Füller oder Bleistift
In der Praxis nutze ich aber mein Diktiergerät oder mache, wenn die Namen allzu lang sind oder Alternativnamen genannt werden, ein eigenes Photo.
Man könnte doch auch einen Chip anbringen, der den Besuchern aufs Smartphone Infos sendet. Oder?
Guest
Nicht alle Leute besitzen ein Smartphone.Man könnte doch auch einen Chip anbringen, der den Besuchern aufs Smartphone Infos sendet.
Guest
Wieder mal unverschämt schöne Bilder Rädchen.
Agapanthus...eine meiner Lieblingsblumen. Braucht ein bißchen länger bis zur vollständigen Öffnung. Freu mich jetzt schon auf deine Bilder
Löwin
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums