Ich weiß gar nicht warum ich das Forum so lange übergangen bin.Hier gibt es umwerfend schöne Fotos.
aha....hier muss man wohl darauf achten,was man schreibt ?
Noch nicht viel geschrieben
Ich bin vor 2 jahren hier auf die seite gelenkt worden,als ich was für die Software,die mir meine Mama geschenkt hat,gesucht habe,(Jask paintshop pro ) was man alles damit anstellen könnte.In dem Forum war ich aber nie wirklich.Ich spiele mit paintshop nur rum ,kann auch nicht fotografieren und würde mich niemals trauen,meine Sachen hier zu zeigen.
Darf ich hier im Sektor nur schreiben,wenn ich selbst Fotos einstelle ?
Dann bitte ich um Entschuldigung,ich blicke noch nicht wirklich durch .
Ich muss mich erst einmal hier zurechtfinden.Da gibt es ja Unmengen an Themen im Forum.Darf ich jetzt hier Kommentare zu euren Fotos schreiben,oder nur der,der auch welche beisteuert ?
Ich muss mich erst einmal hier zurechtfinden.Da gibt es ja Unmengen an Themen im Forum.Darf ich jetzt hier Kommentare zu euren Fotos schreiben,oder nur der,der auch welche beisteuert ?
immer neugierig
Mitnichten
Das ist eine Moschus-Malve, lieber Harzfreund, guckst Du hier für die Tags:
Moschus-Malve, abends [Malva moschata] • musk-mallow (evening) by Rata, auf Flickr
Ich hatte mich wie Du recht stark verwirren lassen
Hallo Rata,
vielen Dank für Deine nette Aufklärung.
Da muss ich mich wohl in Zukunft besser informieren und keine voreiligen Schlüsse ziehen.
Lieber Gruß
Rata
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Guest
Da ist scheinbar beim Veredeln was schiefgelaufen.Die wußte sicher nicht was sie werden wollte
Auch nicht schlecht....schöne Farben.Im Juli 2013 habe ich (als ggvideo) hier dieses Foto veröffentlicht
Guest
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Eine Frage?Gestern gefunden.
Guest
Nein....ich bin in DeutschlandBist du auf den Kanaren?
der Wassermann
Hallo @Sonnenkinder, schön Dich seit einigen Tagen wieder hier anzutreffen, hatte D. schon vermisst. Bei mir gibt es eine Mauer ~5mtr hoch voll Kletterrosen. Nur kann ich noch nicht wieder klettern. Dein Foto gefällt mir gut.und unsere Kletterrose kann den Kopf nicht mehr aufrecht tragen, zuviel nass von oben leider
Das stimmt @Rata, ich schneide die jedes Jahr auf 1mtr zurück, dann wird der Strauch 2,50mtr hoch und man kann schön knipsen. Bis jetzt habe ich leider nur einen Schmetterling (Admiral) gesehen.Die können ganz ordentlich ausladend werden, Josef. Wenn man sie aber etwas „züchtigt“
Genau, das ist mir, jetzt einen Monat nur lesend Anteil nehmend, aufgefallen. Jetzt wo Du es ansprichst möchte ich Dir meine Begeisterung dazu ausdrücken. Es gibt ein paar Besonderheiten in der Gestaltung (Belichtung+Bearbeitung) zu beobachten. Gefällt mir gut!Ich hab’ mir über die vergangenen Monate ein paar Bearbeitungsschritte einfallen lassen, die einen eigenen „Look“ erzeugen
Super @gimbild, toller Humor, gefällt dem Kölsche Jung.Dann immer eine stabile Haltung einnehmen
Keine Sorge @beate89, ganz schön froh gesinnt hier, mit Witz, Ironie und tollen Charakteren.aha....hier muss man wohl darauf achten,was man schreibt ?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums