Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Liebe Teilnehmer, mit nunmehr 50%+ Sehleistung nach 4 Wochen kann ich nicht widerstehen und habe was einzubringen.

Ich hoffe, es beeinträchtigt dich nicht zu sehr, ich wünsche dir, dass alles schnell wieder in Ordnung kommt.
Ich sage ja gern und (zu) oft:
"Manchmal ist es gut, wenn man nicht alles sieht und hört", aber ich meine es natürlich nicht auf die Gesundheit bezogen.
Deine Fotos solltest du auf alle Fälle weiter zeigen.
 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@beate89 - willkommen hier ... :ciao:

@planetlotty ... auch Du hast etwas "Schönes" beigegeben - eine Dahlie ... oder ... ?

@Heidi P ... Deine Rose ist etwas "Besonderes" - keine Frage
Dein "Schmetterlingsfund" gefällt mir auch :daumenhoch

@PWB ... schööön ... dass Du mich vermisst hast ... :) und noch schöner, dass Du auf dem Weg des 'wieder-besser-sehen' bist
Dein "Seidenbaum" erinnerte mich an Andalusien, hab' ich letzten Herbst aufgenommen -
schau hier:

Weiß allerdings jetzt erst durch Deine Eingabe wie dieser Baum heißt
Liebe Grüße
Heike
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Ups - da ist doch mein weiterer Text einfach futsch ... was habe ich bloß gemacht?
Also nochmal von vorn ...
@Josef17 ... auch Du hattest doch neulich den "Roten Lein" hier reingebracht - wir haben wohl die gleiche "Wildkräuter und -blumen-Streudose gekauft ... :)

Und dann möchte ich Euch noch meinen ersten Versuch mit der Mehrfachbelichtungs-Einstellung an der Oly zeigen, was ich heute "geprobt" hab´
Das werde ich nochmal versuchen ... doch für´s erste fand ich´s nicht schlecht ...
Ich weiß, es sieht etwas "wirr" aus, doch so ist doch auch ein buntes Blumenfeld - oder?

Bis die Tage ... morgen werde ich radeln, sofern das Wetter 'mitspielt'
Heike
 

@gimbild "Pflänzchen Bild 1 hört auf den schönen Namen "Echtes Mädesüß" Filipendula ulmaria, das andere kenne ich leider nicht"

@Rata ich weiss, dass du sehr hilfsbereit bist, aber dein Link führt zu der bekannten Pflanze.
Ich wusste auch lange Zeit nicht, wie sie sich nennt, bis mir an einem Sonntag in 2013 eine "reifere" Dame bei einem Spaziergang alles über diese Pflanze erzählte. Ich war total beeindruckt über soviel Fachwissen, die Lösung war, die Dame war seit 60 Jahren Apothekerin und sie musste in ihrer Ausbildung alle europäischen Heilpflanzen kennen.
 

Rata

Guenter,

ich weiß auch nicht, wie das zweite Gewächs heißt.
Wollte Dich nur darauf aufmerksam machen, was draus werden kann: leckere Limo :)



Lieber Gruß
Rata
 

mohnblume

Löwin

Moin zusammen... Eure Aufnahmen hier gefallen mir super :
Die Lilien, @Pixelonly44 und Deine Dahlien :daumenhoch
( habe noch viele Fotos vom verg. Herbst... muss ich auch mal durchsehen...)
und auch Deine Makros Günter, die ich ja bereits bei flick kommentiert habe..
genau wie Josef seine Fotos !

Und @PWB alles Gute weiterhin und nicht aufgeben - Deine Fotos sind prima geworden !

@Reddy61 Da kann ja kaum noch sitzen ;-)

Ich habe hier auch ein paar ganz frische ;-) und weiß manchmal nicht, soll ich die hier posten oder unter Makro :)

P7220085 by Birgit Hofmann, auf Flickr

P7220087 by Birgit Hofmann, auf Flickr

P7220263 by Birgit Hofmann, auf Flickr

Und natürlich auch den hier.... mit Gesummse drauf ;-) kommt auch noch.... vielleicht morgen ...
P7220273 by Birgit Hofmann, auf Flickr
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben