--
... aber die Tröpfchen sitzen alle auf der anderen SeiteGeorge Orwell 1984 "Feind hört mit." (joke). Musste erst mal kurz überlegen, warum oben mehr Tröpfchen als unten sind, liegt wohl an der Gravitation. Sehr schöne Blüte, aber ...
--
... aber die Tröpfchen sitzen alle auf der anderen SeiteGeorge Orwell 1984 "Feind hört mit." (joke). Musste erst mal kurz überlegen, warum oben mehr Tröpfchen als unten sind, liegt wohl an der Gravitation. Sehr schöne Blüte, aber ...
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Nordlicht Heike Franzke
... aber die Tröpfchen sitzen alle auf der anderen Seiteund obere Teil der Blüte neigt sich mehr nach vorn, wodurch dem Wasser mehr Halt bietet.
der Wassermann
Suchbild...
Lieber @Rata , auch diese Stockrose gefällt mir. In der Tat habe ich bereits bei Nachbarn geköttet wg. div. Samen. Hole diese im Kleinbildfilmdöschen gut verschlossen.
Für die Nichtrheinländer: kötten bedeutet betteln, möglicherweise abgeleitet vom ehemals gebräuchlichen Kleidungsstück „Cutaway“ ...
Das Wort bedarf dringend einer Wiederbelebung!![]()
--
He he, wie hast Du ein Film in die Mk III reinbekommen ?Canon EOS 5D Mark III
...
ISO/Film 100
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Um deine Bergwiesen beneide ich dich....da blüht bestimmt noch was anderes außer Disteln.Bei uns sind gegenwärtig die Bergwiesen voller blühender Disteln
He he, wie hast Du ein Film in die Mk III reinbekommen ?![]()
Guest
--
Bei der Idee müsste es Sony und nicht Sorry heißen, oder doch? ...Du hast recht, ich werde langsam schlampig, eigentlich wollte ich DIN, ASA und ISO angeben. "Film" bezieht sich auf meinen Umbau-/Nachrüstsatz des Sensors mit 5-Ebenen Image Stabilizer gegen eine Filmlaufbühne. Sorry!
Guest
Da hattest du aber sehr viel GeduldEine Malvenblüte beim auspacken beobachtet
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums