Nordlicht Heike Franzke
Nordlicht Heike Franzke
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Vielen Dank für deine Wünsche....auch dir ein schönes Weihnachtsfest und alles GuteSchöne, harmonisch-gemütliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr ...
Heute habe ich bei einem Spaziergang doch noch eine leuchtend gelbe Blüte an einem Strauch gesehen. Weiß noch nicht was es ist, mein Bestimmungsbuch ist noch nicht da.
finde mich langsam zurecht
Dankeschön, dann kann ich das nachtragen.Ranunkelstrauch / jap. Goldröschen
LG Schüler
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Ja verrückt. Auch hier wo normalerweise für diese Jahreszeit 1-2 Meter hoch der Schnee liegt, will alles zum blühen anfangen. Nur die Tiefstwerte Nachts um die -5°C hält die Planzen davon ab.Eine scheinbar verrückte Welt, Fotos von heute in Baden Württemberg
finde mich langsam zurecht
Gut, das Du das Datum dazu geschrieben hast, bei dieser Blütenpracht.Eine scheinbar verrückte Welt, Fotos von heute in Baden Württemberg
Heute früh am 4.Januar ist sie immer noch voll da
einfaches Mitglied
Heute früh am 4.Januar ist sie immer noch voll da
Nordlicht Heike Franzke
Außerirdisch
Nun auch mal wieder etwas von mir ...
Auch hier ist es kalt bei heut noch -5 Grad, doch diese Blume - ich kenne den Namen nicht -
hält sich wacker in unserem Bottich auf der Terrasse
Durch´s Fenster der Terrassentür mit dem 300er von Olumpus und bei Bild zwei und drei habe ich den Digitalzoom zugeschaltet = 600mm, natürlich Stativ genutzt.
Werde jetzt mal meine Winterbilder vom See sichten - bei dem Rundgang fehlte mir leider die Sonne ... nun, mal schauen ob was draus geworden ist
Tschüssi
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums