Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Fotografie

RWB

einfaches Mitglied

gestern habe zwei Baumsämlinge und zwei Baumpilze abgelichtet.
Der Baumsämling mit den stärker gerippten Blättern ist eine Buche. Den anderen kenne ich nicht.. Die Baumpilze kenne ich auch nicht.

warum die Fotos nicht angezeigt werden - keine Ahnung. Ich habe vergrösserbares Vorschaubild für Foren angegeben.

Josef17

finde mich langsam zurecht

Herrlich satte Farben. Mich ärgert, das trotz Spende bei abload immer die blöden Werbeblöcke aufpoppen, man erschrickt richtig und meint man hätte sich was eingefangen.

RWB

einfaches Mitglied

Es geht eben nicht um die Fotos, sondern um das Geld. Vom Prinzip her gefällt mir upload aber etwas besser und wenn man auf "Nur das Bild anzeigen" klickt, verschwindet die lästige Reklame. Für mich ist Werbung ein Test, für wie bekloppt man uns"normalen Menschen" hält.

seitdem ich auf Firefox den Werbeblocker installiert habe, ist die Werbung komplett weg.

Josef17

Es soll bei Youtoube Probleme geben, wenn der eingeschaltet ist. Aber ich habe bei abload bezahlt, damit ich Werbefrei bin.

Es soll bei Youtoube Probleme geben, wenn der eingeschaltet ist.

Es gibt so viele unterschiedliche Beobachtungen bei der "Unterdrückung" von Werbung auch bei Mediatheken der privaten Sender, dass jeder sehen muss, wie es bei ihm am besten läuft. Mir gefällt einfach upload und da klicke ich bei Bedarf auf "Nur das Bild anzeigen", schaue mir ein paar Sekunden das Bild an, lebe mit dieser Lösung recht gut. Warum bei "X" keine Exifdaten, dafür bei "Y" aber Werbung angezeigt wird, liegt sicher an irgendwelchen Einstellungen, ein Häkchen hier oder da und jeder Computer reagiert anders. Wer das Wissen und die Zeit hat kann gern mal einen Thread dazu gestalten, ich haben einen PC, ein Notebook und ein iMac im Einsatz, die reagieren alle anders und das iPad und das Samsung-Tablet wieder ganz anders.

Vielleicht ist das alles g a n z einfach, oder ... es soll genau so sein!

Josef17

Ich hab gestern mal Adblocker Ultimate aktiviert und es ist wieder Ruhe. Den kann man bei Bedarf abschalten und er zeigt mit kleinen Zahlen an wieviel Werbungen er während der jeweiligen Sitzung verhindert hat.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden