Nixnutz
„shot-cum“ nehme ich erst gar nicht ernst; schon deshalb nicht, weil die Dateigröße nicht eingeblendet wird.
Dann drücke ich die Daumen, dass Du das Rohr bis heute abend tip top in schuss hast.
Hallo Rata,
was ist das für ein Adapter (mit Blende und Brennweite)? Ich hätte unter Adapter eher einen Tele-Adapter oder einen Adapter, der den Anschluß des Objektivs an ein Gehäuse anpaßt, erwartet.
Nordlicht Heike Franzke
Hat ´ne Meise
Nordlicht Heike Franzke
@Sonnenkinder ,
hallo Heike, ich bin immer wieder von der Bildschärfe begeistert.
Sowie ich Zeit habe, werde ich mit meiner neuen Cam das auch testen.
Hat ´ne Meise
Canon 5DS RWas für eine 'Neue' ist´s denn ...
Deine letzten 4 Bilder sind auch wieder der Hammer. Das passt alles.
Hat ´ne Meise
Ich glaube, die Technik und speziell die Rolle des Kamerabodys wird weit überschätzt. Es ist und bleibt in der Hauptsache das Können des Fotografen und einer guten Linse.
Und dieser unangemeldet hoch geladene Screenshot hat 27KB, bekommt man angezeigt, wenn man aufs Bild klickt.
da Canon die, für diese Cam., nicht mehr empfahl
Leica mit Otis Optik
Hat ´ne Meise
Du hast völlig recht und ist ist auch nur mein Hobby.Eine „fette“ Kamera hat was, ich hätt' auch gerne eine (technisch aktuelle) in digitaler Ausführung. Besonders die Haptik kann sehr sexy (!) sein und schon daher enorm beflügeln, aber brauchen tut man die wirklich nicht. Zumal für Veröffentlichungen im Internet nicht
Du hast völlig recht und ist ist auch nur mein Hobby.
Da die Lebenssonne bei mir auch schon stark in die westliche Richtung gerückt ist, das letzte Hemd keine Taschen hat, wollte ich mich nochmal mit Technik erfreuen, bevor man mich das letzte Mal "reinlegt"
Hat ´ne Meise
Meine Herren,The elder the boy, the bigger the toy!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums