Danke @Rata , dass du nicht hübsch oder niedlich gesagt hast!
Diesmal hast Du auch keine CAs drin, wie bei dem Bild davor
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Könnte Seidelbast sein.Was das ist, weiß ich nicht, hat mir aber in einem Steingarten gefallen.
...selbst „verbrocktes“ Glaswunder...
Das habe ich schon mal bei Heinrich Spoerl gelesen:...eine Papprolle mit vorne 'nem Loch und hinten 'nem Loch...
Das habe ich schon mal bei Heinrich Spoerl gelesen:
"Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später. ...
Und wenn die jroße schwarze Ruam Räder hat, dann es et en Lokomotiv. Vielleicht aber auch ein Lokomobil. ...
Wat is e Ventil? Da stelle mer uns wieder janz dumm. E Ventil is, wo wat erein jeht, aber sein Lebjottstag nix erauskömmt."
Wo kommen denn die Affenhände her?
Entsprechend lahm ist auch das Ergebnis ...
Für denjenigen, der zu faul ist, die mühsam gesetzten Tags zu lesen...
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums