Hat ´ne Meise
Sehr schön, gefällt mir sehr gutHabe ja noch einige vom letzten Jahr auf der Festplatte ...
Hat ´ne Meise
Sehr schön, gefällt mir sehr gutHabe ja noch einige vom letzten Jahr auf der Festplatte ...
nicht ganz neu hier
Nö, nicht wirklich, da ist noch Handlungsbedarf! Aber Sonne und Regen zur gleichen Zeit waren verlockend.Huch, bei euch ist ja schon Frühling.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Hat ´ne Meise
...heute war Gartenarbeit und knipsen angesagt
Es früht links und rechts.
Errare humanum est.....
Bisher hat meist nur @ConnyNRW ihre Fotos selbst kritisiert, aber du hast wohl von ihr eine Menge gelernt. (joke)
Nordlicht Heike Franzke
Hat ´ne Meise
Das Bild ist der Hammer, da muß man grinsend länger draufschauenSpäter ist Madame dann leider drauf getreten aber noch steht der Krokus.
die Tulpen mussten wieder dafür 'herhalten' ... alles RAW-Bearbeitung in LR
... und dann zart dran geschnüffelt.Später ist Madame dann leider drauf getreten aber noch steht der Krokus.
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Guest
So schlecht war die nun auch wieder nicht, dass du sie gleich in die Tonne schmeißt.Gestern hab ich noch eine Tulpe festgehalten, die heute schon in der Tonne verschwunden ist.
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums